Freitag, 3. November 2006
Änderungen
joar ich hab nun versucht auf einige wünsche einzugehen
dabei hab ich es aber noch ciht geschafft alle umzusetzen nur den von michi dass sich die seite reloaden soll damit mans nicht selbermachen muss
das funktioniert aber bis jetzt nur bei der startseite ich werds noch verushcen auch auf den Beitrag lesen seiten zumachen
das bishereige timeout beläuft sich bei 90 sekunden
heisst alle 90 sekunden wird die startseite neu geladen
wer sonst noch irgenwelche anregungen hat nur her damit
ach ja und eine Shoutbox ist gerade in planung
Nam

... comment

 
scheiße bist du schnell!!!
hab dir dis doch erst vor nen paar stunden vorgeschlagen
ey un noch ne frage zua verständigung: is dis nur als kommunikationsmöglichkeit für uns gedacht oda wolln wa hier unsre klasse vorstellen? weil eigentlich habta ja mit dem reinstellen von dn oics den ersten schritt schon gemacht oda!?

... link  

 
ähhhhm könntet ihrauch sagen worum es eigentlich geht ?? ich versteh iggendwie imma nua bahnhof (?)

... link  

 
na die site aktualisiert sich jez selbstständig aller 90 sekunden
also werden jez imma die neuen beiträge angezeigt
sonst musste man doch imma neu öffnen oda f5.
un dis andere is son teil wie bei icq nur halt für mehrere. glaub i zumindest.
verbessert mich wenn i falsch lieg

... link  

 
ahjaaaa.. des is doch völlich wurscht
ich schreb was dann mach ichne andere seite auf iggendwann späta geh ich noch mal rauf dann is sie ja scho aktualisiert ^^

... link  

 
ich finds jut!!! pühh!

... link  

 
kuhl...

... link  

 
ich broch was zu machen
also vorschläge::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Shoutbox ist wie gesagt schon im kommen
und meiner meinung nach ist dat so ne mischung aus ebiden um auf michi einzugehen
nur müsst ihr mal ein paar mehr bewegen hier auch mal herzugehen
es soll ja mal zeiten gegeben haben in der hier einfach keiner hinwollte
wir müssen dat hier ein bisschen schmackhafter machen
also ne idde was hierhin soll?
irgendwelche services die sonst woanders schon gesehen habt die leudde anziehen
aber kein jappy hier
jappy is für weicheier^^

... link  

 
shout box is online
jeder der will kann sich die shout box auch in seine homepage oder sonstiges wo HTML erlaubt ist einbauen:

... link  

 
wollt nur nomma sagen dass man sich anmelden muss um seionen scheiß inna shoutbox kundzutun

... link  

 
nam deine 90 s sind scheiße! das is viel zu stressig! zum beispiel hab ich gerde in aller ruhe nach unter gescrollt um dann so zu tun als könnte ich lesen und was dann...
plötzlich springt das wieder nach oben und dann...
scroll ich wieder runter und versuch wieder zu lesen und dann plötzlich geht das wieder nach oben und dann...
scroll ich wieder runter und versuch wieder zu lesen und dann plötzlich geht das wieder nach oben und dann...
scroll ich wieder runter und versuch wieder zu lesen und dann plötzlich geht das wieder nach oben und dann...
scroll ich wieder runter und versuch wieder zu lesen und dann plötzlich geht das wieder nach oben und dann...
scroll ich wieder runter und versuch wieder zu lesen und dann plötzlich geht das wieder nach oben und dann...
naja ok ich glaube ihr habts verstanden ;-) und außerdem verschwinden beiträge sofrot wieder wenn man mal länger als 90 s brauch fürs tippen.
voll kacke!!!
mach das weg!

... link  

 
auf 5 minuten verlängert

... link  

 
meinetwegen könntest du es auch ganz weglassen aber naja...
nam bei der shoutbox kommen alle beiträge doppelt :'-(

... link  

 
jez lass ma den armern nam in ruhe!
siehs einfach als art game an.. der pc srollt hoch, du runter. na wer is schneller?
un dopperlt is doch au nich so schlimm
da wirkt se wenigstens nich ganz so leer^^

... link  

 
Nam verlänger die Zeit mal ins unendliche. ich hab es kaum geschafft die Chemie Hausaufgabe ein zu tippen.
Was ist mit der Sitebar passiert? Da sind ja gar keine Bilder mehr :-(
Edit: und Richte mal ne Kategorie Hausaufgaben ein.

... link  

 
also wies bei mir aussieht siund nicht allei beträge doppelt
kategorie kann jeder selber einrichten wenn er will
is außerdem sowieso scheissegal
und die zeit wurde nun auf 5 minuten verlängert
das sollte zu schaffen sein
wenn nicht dann einfach speichern und neu bearbeiten
und das mit dem scrollen weiss ich auch noch nith warum

... link  

 
nam das man nich mehr so viel zeit zum tippen hat is echt scheiße, und immer wieder zu speichern is umständlich!
und das die beiträge doppelt isnd sollte wirklich geändert werden, is schön für dich dsa es bei dir nich is, aber bei uns is es!

... link  

 
in 5 minuten sollte man es eigtnlich schaffen
ich miene ich kann das auch weg machen
aber auf wunsch habe ich es nun mal eingerichtet aber wenn die mehrzahl dagegen is dann mache ich es gerne weg
und das mit der shoutbox überprüde ich noch mal

... link  


... comment