Samstag, 4. November 2006
Wer is gelangweilt von Windoof
ich geh einfach mal davon aus dass ihr alle Windoof auch Xp habt
und dann habt ihr alle warscheinlich auch das dümdümdüm bei Starten wen
und dieses bum wenn ein fehler is
so wen diese töne nerven der ann die ganz ihnfach ändern
C:/WINDOWS/Media
der heilige Ordner der Töne von Windows
udn hier kannst du es auch ändern
einfach deine Sounds(müssen im wav format vorliegen konvertier bar mit SUPER) umbenennen in den jeweiligen Sound und fettisch
never more windows monarchic
he controls us
fight against it
change you sound

... comment

 
das soll wichtich sein??? also michstört des bimbim am anfang nich ...

... link  

 
welches bim bim???...xDD
ich mach mein pc an..und solange der hochfährt..bin ich auf klo...da hör ich sowas net^^

... link  

 
is nisch wichtig
wie gesagt we will der will

... link  

 
ja gegen windows und powerpoint!!! ;-)

... link  

 
also bei mir macht der hahahahahaha wenn ich ihn hoch fahre und oh yeah wenn ich ihn runter fahre kann man alles ändern in der system steuerung.

... link  

 
ach ja kannst du auch ne tolle twenty four sound machen^^

... link  

 
twenty four sound?
ich habs aus AOE1 rausgenommen

... link  


... comment