Mittwoch, 8. November 2006
3D Mark
um addierend nochmal auf Vista einzugehen
wie wärs wenn wir mal alle unsere PC's Benschmarken
ist dazu perfekt
misst die 3D Powers von euren PC indem es videos druchgeht und dabei die FrameRate abliest
dadurchergeben sich 3D Marks Punkte die sich dann vergleichen lassen
ich wär dann dafür dass man die hier postet
soll ja mal hier auch was machen
uns geht der stoff aus
also
meine 3D marks sind bei der ATI Radeon 9600 bei
1074 3DMarks

... comment

 
is dir bewusst dass es da nur dn 05er bench gubt ??
da hat man ja voll die hohen ergebnise ^^ weil ich glaub ich hatte ma mit dem 06er so 1100 punkte

... link  

 
ja ich mien auch nur den 05er
der is Meinermeinundnach der aktuelle Benschmark test
der 06 is glaub ick noch in der beta
und ick glob auch dass bei 06 die punkte höher sind
also war bei zumindest so^^

... link  


... comment
 
hab den test net gemacht

hans aba, erstma sein system:

amd athlon 4600+ dualcore
geforce fx 7900 GT mit glaube 256mb
1gb DDR2 ram

ja und der hat so um die 4000 punkte bei der neusten version von dem test gehabt, also schonma nich schlecht, nich das ich mit dem rechner von nem kumpel angebe, aba naja

also ich hab gelesen das son high-end rechner knapp 11000 punkte hatte...:p:p:p

wer kann auch nur eins von den beiden überbieten?^^

... link  

 
dein pc oder von jemand anders?
aber sieht nicht schlecht aus

... link  

 
puterprolls!!!!!!!!!

... link  

 
schmuckstück, da kann ich mit meinem 866 Mhz nich mithalten
wo gibt es diese tolle Punktübersicher? oder wie errecchnet man die Punkte?

... link  

 
mit 3D Mark
aber ich glaube mit 866MHZ brauchst du nich anfangen

... link  

 
jo des stimmt ... beim 06err is meiner sogar imma nach der hälfte abgekackt un mit 1 fps weitergelaufn
^^

... link  


... comment