Donnerstag, 9. November 2006
Umzug
hi
wie ihr wohl sieht ist dat nicht sehr sehr geeignet für Communikation
dazu würde ich gerne eure Meinung hören
wer findet dat hier net so toll?
ich miene ein Blog ist glob ich eher für Selbtredner
ick hab och schon ne andere Plattform dafür die ideal scheint aller dings will ich erstmal wissen ob es sich dann lohnt das aufzusetzten
Nam

... comment

 
o.O'''''
aber mein forum ablehnen...o.O

... link  

 
ich finds ok ^^
sin nu ma nich soo viele leuts gell

... link  

 
hmm was soll ich sagen
hmm der esel is toll
hmm ich hab hunger
hmm muss noch matheolympiade machen
hmm des is ganz schön viel auf einmal
hmm dann mach ich ma schluss.......

... link  

 
is doch grad ein geiles hausaufgaben forum geworden.. wenn das andere bessa is is auch kuhl

... link  

 
*hust hust*..mein forum gibs auch noch...*wild mitn händen rumfuchtel*^^

... link  

 
hmm wo isa denn dein forum ??? naaa?? ich seehs nich !!! heheeh

... link  

 
sagen wie so ich hab etwas was alles ineinander verint
ein content management system welche hoch geliebtes foum von flori überschtlichkeit dises blogs shoutbox download ecke für jeder mann bilder galerei und und und verinet
und @ flo ich mag es nicht wenn du dat hier zerstören willst

... link  

 
ich kanns doch mit einbauen...o.O
und warum..sagst du dann...das du ein besseres forum hast...wenn du das hier net zertsören willst...geile logik...xDD

... link  

 
ne aber du weisst ganz gnau dass wir keine millionen sind und wenn dann 2 portale nebeneinander steht dann können iwr das heri vergessen

... link  

 
ich find ehrlich gesagt dieses Forum Scheiße, weil hier alles extrem einfarbig und unübersichtlich ist.
Ich bin für nen Neues Fürum mit besserer unterteilung.
Nam alles gegen dich hoffe ich doch :-)

... link  


... comment