Donnerstag, 2. März 2006
Entgültige Zusammenfassung
SO:
Da wir noch in der 9.Klase fahren wollen müsst ihr mir jetzt endlich mal zu hören und "gehorchen":
- unnötige Kommentare hau ich sofort raus es lohnt sich also nich erst damit anzufangen
- ich will nur eure Wunschziele die ich dann vor wir dann vor der Klasse vortragen werden und abstimmen werden
deswegen geht ihr bitte auf folgende Links guckt euch die herbergen an und entscheidet und gebt eure Wünsche nur in diesem Beitrag an
LINKS:
Deutsche Jugenherbergen(wie auch Sellin)
Usedom klappe die 1.
Usedom klappe die 2.
Unter dieser Auswahl trifft ihr euren Favoriten und postet den(nur den) hierein. Wer auch noch andere Wünsche hat kann sie auch noch hierein posten.

Bis dahin
Nam

Ergänzungen

Usedom Klappe die 1.

hier sind einige Bilder:

Wie es scheint ist diese Jugenherberge ein 3-Sterne Hotel(Hotel "Am Meer"). Googelt das mal bitte durch und sagt mir ob das stimmt. nähere Informationen zum Hotel

Usedom klappe die 2.

.....Hmmmmm. wie ich sehe haben beide Anbieter die gleiche Jugenherberge????
jetzt geht es nur noch darum welchen Anbieter wir nehmen. Eure Antworten bitte zu den kommentaren

... link (29 Kommentare)   ... comment