Donnerstag, 2. März 2006
Entgültige Zusammenfassung
SO:
Da wir noch in der 9.Klase fahren wollen müsst ihr mir jetzt endlich mal zu hören und "gehorchen":
- unnötige Kommentare hau ich sofort raus es lohnt sich also nich erst damit anzufangen
- ich will nur eure Wunschziele die ich dann vor wir dann vor der Klasse vortragen werden und abstimmen werden
deswegen geht ihr bitte auf folgende Links guckt euch die herbergen an und entscheidet und gebt eure Wünsche nur in diesem Beitrag an
LINKS:
Deutsche Jugenherbergen(wie auch Sellin)
Usedom klappe die 1.
Usedom klappe die 2.
Unter dieser Auswahl trifft ihr euren Favoriten und postet den(nur den) hierein. Wer auch noch andere Wünsche hat kann sie auch noch hierein posten.

Bis dahin
Nam

Ergänzungen

Usedom Klappe die 1.

hier sind einige Bilder:

Wie es scheint ist diese Jugenherberge ein 3-Sterne Hotel(Hotel "Am Meer"). Googelt das mal bitte durch und sagt mir ob das stimmt. nähere Informationen zum Hotel

Usedom klappe die 2.

.....Hmmmmm. wie ich sehe haben beide Anbieter die gleiche Jugenherberge????
jetzt geht es nur noch darum welchen Anbieter wir nehmen. Eure Antworten bitte zu den kommentaren

... comment

 
jojo dis sieht ganz ordentlich aus...
aber da steht nirgends was man da machen kann...
ich wär dafür das man eine herberge nimmt bei der in der nähe keine fahrrad möglichkeiten sind^^
sonst müssen wir wieder stundenlang im wald rumfahren und so...

... link  


... comment
 
hm!
ich weiß ja nicht direkt ob das immer noch ok ist an die ostsee zu fahren. wegen der hünchengrippe
da wir sowieso nicht schwimmen gehen dürfen wer es doch gut irgendwo hinzufahren wo es ein see gibt oder an die nordsee (nagut vllt nicht jedermanns sache).
da könnte man ja auch noch gleich gucken gehen ob es da eine schwimmhalle gibt.ich versuch mal zu gucken ob ich was finde an einem see oder nordsee.

Ergänzung: warum nicht irgendwie in einen wald wo man wandern gehen kann.
flo

... link  

 
also
wieso darf man wegen der Hühnschengripee nicht schwimmen
das ist doch egal
schwimmhalle gib es dort auch

... link  

 
ja
bin auch dafür sieht ja nicht schlecht aus...
@flo: scheiss auf die hühnergrippe.. bis dahin hast du sie sowie so schon ;)

... link  


... comment
 
so ich versuch nchma meine iden einzubringen...
hehe, denkt bitte nich, dass das wieda son scheiß is der uns nich weiterbringt

Die Lösung des Problems hiess Schrottpresse. Die österreichische Firma Arnold stellt bis zum heutigen Tag Schrott- und Metallpressen her, hat aber auch Metallscheren und anderes Schwergerät im Programm. Xaver Wiederkehr entschied sich für den Ankauf einer SP-150. Nachdem er bei der Gemeinde ein Baugesuch gestellt und nach einigen Diskussionen die Bewilligung auch erhalten hatte, installierte er diese Presse in seiner Kiesgrube.

Damit war ein erster wichtiger Schritt zu einer rentableren Arbeitsweise getan; erstmals stand ihm ein effizientes, wenn auch aus heutiger Sicht eher bescheidenes Hilfsmittel zur Verfügung. Der Mechanismus war denkbar einfach: Das ausgeglühte Autowrack wurde in einen nach oben hin offenen Metallkanal eingeführt, von der Presse seitlich zusammengedrückt, in der Mitte halbiert und schliesslich von oben her zusammengepresst. So entstanden aus einem Fahrzeug in drei Schritten zwei Metallschrott-Quader. Allerdings mussten vorgängig Motorblock und Antriebsachsen sowie alle Kupferkabel entfernt werden, was zusätzlichen Aufwand bedeutete. Die Presse erfüllte die an sie gestellten Erwartungen: Die kleinen Schrottpakete ermöglichten eine wesentlich bessere Platzausnützung und einen einfacheren Verlad. Aus dem Schrott wurde in den schweizerischen Stahlküchen hochwertiger Betonstahl hergestellt. Wie aber gelangten die Schrottpakete dorthin? Einen eigenen Bahnanschluss besass man damals noch nicht. Also musste der Schrott mit den firmeneigenen Lastwagen zu den Schmelzwerken in Wohlen, Emmenbrücke oder Gerlafingen transportiert werden oder aber zum Bahnverlad zur nahegelegenen SBB-Station Boswil-Bünzen.

... link  

 
ich hab leida kein plan wie man bilda einfügt, aba hier is ein passendes zum thema vogelgrippe...sehts euch ma an, bevor nam wieda alle meine beiträge löscht...
wir wollen dich ja nicht ärhgern
Nam

also nam, das war ja sooo lieb von dir!!!!!!!!!!
:-*
(das man das bild ordentlich gucken kann is nams schuld...er hat es hier geupt...)

... link  

 
ich hab noch nicht eure meinungen gehört

... link  

 
..;:-=NEJ=-:;..
wir überlegen noch, also lass uns...
XD

... link  

 
Ich will eure Meinung bis zum Sonntag haben dann ist schluss mit lustig^^

... link  

 
hahaha
man bist du witzig.zum tot lachen...ah ich ersticke ich hab ein bonbon verschluckt,hilfeee!!!!!!!!

nagut ich meinte nur wir dürfen doch sowieso nicht baden(im meer) gehen,also wäre es angebracht ein schwimmbad in der nähe zu haben,oder?
aber es ja auch ein bissl doof,für die die kein internet haben oder?wir entscheiden uns jetzt und die müssen mit wobei sie doch wo anders hinwollen.man könnte die prospekte mal rumgeben lassen und dann eine abstimmung machen.ist zwar genauso ungerecht aber was solls :-P
flo

... link  

 
So.....
im namen von fränze:
mir gefällt:
born-ibenhorst (von www.djh-mv.de)
heringsdorf(auch)

so
wir entscheiden nicht allein über die klassenfahrt
wir machen 3 vorschläge die wir der klasse vorstellen
es gilt diese 3 zu erarbetien
wer weiss vielelicht fürfen wir ins meer
das durften wir letztes jahr auch(glaub mir)
Nam

... link  

 
ja supa, wir durften mit den füßen das wasser berühren!!!
unter baden versteh ich was anderes!!!!!

... link  

 
Soweit ich weiss sind einige am donnerstag in Wasser baden gegangen

... link  

 
???
ja, ich war anna ostsee iauf klassenfahrt im wasser...
wir durften bis zu den knien rein!!!!
dis war soooo cool!!!!!!
unbedingt wieder!!!

... link  

 
durften nicht danphne nina paul b. micha richtig ins wasser
so weit iich mich erinnere sind die tivhtig ins wasser gegangen

... link  

 
???
sicher???
ich bin mit bartrow und noch welchen, aba kein plan wem ins wasser!
wir durften nur bis zu den knien!!!
zwar untertauchen, aba da wurden wir schon gewarnt!!!
http://www.meatspin.com

... link  

 
acuch egal es geht umd ie klassenfahrt
GUCKT EUCH DIE AN UND SAGT WElCHES GUT IST
IHR HABT GLÜCK DAS ICH KEINE ZEIT HAB
MORGEN WERTE ICH AUS UND MACH DANN MEINE VORSCHLÄGE SOFERN KEINER welche MACHT
NAM

... link  

 
also, ich würd gerne mit abstimmen, aba ich weiß nichma welche zur auswahl stehen!!!!!!!!!
bevor nam den link vernichtet, seht ihn euch mal bitte an!!!!!!!!!
www.meatspin.com
ab umdrehung 35 wirds spannend!!!!!!!!XD

... link  

 
I vOte fOr
das 3 Sterne Hotel..........aber das wasser auf usedom ist gefährlich da ist viel phosphor von den amis drin.. ne frau hat sich da mal die hand weggeätze... ohne scheiss

... link  

 
auf die seide:
http://www.phantoura.de/
da auf deuscthlan un n bissl durchwühlen und denn
Holiday Camp -
Heide-Park Soltau
finden
das hört sich witzig an!!!!!!!!!!
PS: denkt jez bitte nich:
oh toll, das erste produktive von pauL3...
ich mach das nämlich wieda alles wett durch:
http://www.meatspin.com

... link  

 
so, nochmal was produktives aus dem hause wildner:
http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=189
ich war zwei jahre hintereinander auf/in zinkst!
da is eigentlich ganz gechillt...
denke das wär was...
sorry das ich jez soviel reinposte!!!!!!
XD

... link  

 
aiaiaiai
ah kann mich gar nich entscheiden! hier die beiden von nam auf usedom sehn aufm 1sten blick eigentlich ganz kuel aus..aba dis von paul is auch geil

... link  

 
na standartmäßig das meins gut is...
hab noch eins, mit 18 kilometer feinem sandstrand, is aba auch zinkst:
http://www.absolut-mecklenburg.de/root/II_00_00010/index.php?seite=456


ich hab die alle leida net gründlich gelesne, denke aba man sollte auf jeden was suchen wo ordentliche waschgelegenheiten sind, soll heißen:
jedes zimmer/bungalow mit dusche wc usw.
weiß aba leida nich ob das bei meinen auch so is!!!!??????
lest einfach nach XD

... link  

 
jut mädels...
ich hau dann ma rein, ihr macht das schon, ich hab vertrauen zu nam...
möge die macht mit euch sein!!!!!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Bunny...kopier Bunny irgendwo hin und hilf ihm auf seinem weg zur Weltherrschaft!

_$$$________________###__$$$________________###_
_$$$$$_______________###$$$_______________#####_
_$$$$$$______________#$#$#$______________######_
_$$$$$$____________$$$#$#$#$#____________######_
_$$$$$$$________$$$$$$$$########________#######_
__$$$$$$$_____$$$$$$$$$__#########_____#######__
__$$$$$$$____$$$$$$$$______########____#######__
__$$$$$$$__$$$$$$$$$________#########__#######__
____$$$$$_$$$$$$______(¨ `v´¨ )_######_#####____
_____$$$$$$$$__________`-.¸.-`_____########_____
______$$$$$$$$$$$$$__________#############______
____$$$$$$$$$$$$$$$$$______#################____
____$$$$$$$$$$$$___$$$____###___############____
___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$__#####__#############___
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#####################___
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__###################____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$____#################_____
________$$$$$$$$$$____________##########________
______$$$$$$$$$$$$$__________#############______
____$$$$$$$$$$$$$$$$$______#################____


50 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen

1. Bier hat niemals Migräne.
2. Bier ist immer feucht.
3. Wenn Du ein Bier geküsst hast, hat es sich jemals beschwert, das Du schon ein paar Biere vorher hattest ?
4. Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen möchtest.
5. Mit 20 Bier kann ich besser fahren, als 20 Frauen es können.
6. Es ist in Ordnung, mehrere Biere gleichzeitig zu haben.
7. Bier erwartet keine Geburtstagsgeschenke.
8. Bier versteht Deine Probleme
9. Hast Du ein Bier schon mal sagen hören: 'Wo warst Du letzte Nacht so lange ?"
10. Ein Bier will nicht befriedigt werden, im Gegenteil, es gibt sein Leben um Dich zu befriedigen.
11. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst.
12. In einer Bar kannst Du immer ein Bier mitnehmen.
13. Ein Kater vom Bier geht weg.
14. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst.
15. Du brauchst ein Bier nicht zu waschen, bevor es gut schmeckt.
16. Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen.
17. Ein Bier braucht man nicht ausführen und bewirten.
18. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, bekommst Du immer noch Flaschenpfand.
19. Ein steriles Bier ist ein gutes Bier.
20. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat.
21. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und musst Dich nicht schuldig fühlen.
22. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen.
23. Ein Bier geht schnell runter.
24. Bierflecken kann man auswaschen.
25. Ein Bier wartet immer geduldig im Wagen auf Dich.
26. Wenn ein Bier unten gelandet ist, wirft man es weg.
27. Ein Bier kommt nie zu spät.
28. Bieretiketten kann mein einfach von der Flasche abziehen.
29. Wenn Du ein Bier gut genug trinkst, hast Du immer ein gutes Gefühl im Kopf.
30. Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung.
31. Ein Bier kümmert's nicht, wann Du heimkommst.
32. Biere gibt's immer in Sechserpacks...
33. Man kann ein Bier in aller Öffentlichkeit trinken.
34. Man kann sich außer Kopfschmerzen nichts anderes von einem Bier einfangen.
35. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, musst Du nichts anderes tun als die leere Flasche wegwerfen.
36. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, nimm das nächste.
37. Du wirst nie Bieretiketten auf der Wange haben...
38. Bier sieht am Morgen genauso aus wie am Abend.
39. Ein Bier schaut nicht regelmäßig bei Dir vorbei.
40. Ein Bier stört es nicht, wenn jemand das Zimmer betritt.
41. Ein Bier stört es nicht, die Kinder zu wecken.
42. Ein Bier bekommt keine Krämpfe.
43. Ein Bier hat keine Mutter.
44. Ein Bier hat keine Moral.
45. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt.
46. Ein Bier hört Dir immer geduldig zu und streitet niemals.
47. Bieretiketten kommen nicht einmal im Jahr aus der Mode.
48. Bieretiketten sind im Preis schon mit enthalten.
49. Bier weint nicht, es blubbert.
50. Ein Bier hat nie kalte Hände oder Füße.

O8888888888888888888888888
OOOOOOOO88888888888888888888
OOOOOOOOOOOOO88888888888___888
OOOmOOOOOOOOOO88888888888____8
8OMOOOOOOOOOOO8888888888888
88OOOOOOOOOOOOM88888888888888
888OOOOOOOOOM8888888888888888
88888OOOOOOOM888888888888888888
88888OOOOOOM88888888888888888888
88888OOOOOM888888888888888___8888
88888OOOOMOO;o*M*o;888888888____88
8OOOOOMOOOOOOOOOOO88888888____8
OOOOOOMO;OOOOOOOOOOO888888888
OOOOOMOOaAaOOOOOOOOM8888888888_______8
OOOMOOOOOOOOOOOOO888888888888888_8888
OOOMOOOOOOOOOO;OO88O88888888888888888
OOMOO"@@@@@@O"OOOO8w8888888888888888
OMOOOOO"@a@"OOOOOM8i888888888888888
M88OOOOOOOOOOOOOM88z88888888888888888
88888OOOOOOOOOMM888!888888888888888888
888888MAmmmAMVMM888*88888888___88888888
88888888OOOOOOOMM88888888888888___8888888
888888888OOOOOOMM888888888888888____88888
8888888888MOOOOOmM888888888888888____8888
O888888888888OOOOmOOMm88888 888888___8888
8888888888888888OOOOOOMm8 88888___888
8888OO888888888888OOOOOOOMm88888____88
888OOOOO888888888888OOOOOOOOMm8_____4
888OOOOOOO88OOO8888888OOOOOOOOMm____2
O88OOOOOOOO8OOOOO888888OOOMOOOOOM
OO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888OOOOMOOOOM
OOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888OOOOOOMOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OOOOOOOOOMO
OOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOOOOOOOOOOOM
OOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOOOOOOOOOOOOOM
OO88@@88OOOOOOOOOMOO88OOOOOOOOOOOOOOM
OO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OOOOOOOOOOOOOO*8
OOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@@
OOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@
OOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOOOOOOOOOOOOOO*8
OOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOM
OOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOOOOOOOOOOOOMM
MMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMMM
OOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOOOOOMM
OOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOOOOOMM
OOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOOOOMM
OOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMMMOOOM
OOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOMMOOOM
OOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOMOOOM
OOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMO
OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMM
OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOM
OMOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOOOOOMOOM
OOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOMOOM
OOOOOOOOO@@@OOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
OOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
OOOOOOOOO@OOOOOOOOOOMmOOOOOOOMOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOMOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMOOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOmOOmOOOM
OOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOMOOmmOOOM
OOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMO
OOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMm
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMMOOOMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMOOOMM
OOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMOOOMM
OOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMMM
888888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMM
88888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
O88888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMM
OOO88MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOMMM
OOOOOOOOOOOMMM
MOOOOOOOOOMMMO
OMMOOOOOOOMMMM
OOOOOOOOOMMMOM
OMOOOOOOOMOMOM
MMMMOOOOOOOMOM
MMMOOOOOOOOMOM
OMMOOOOOOOOMOM
OMMOOOOOOOOOMOM
OMMOOOOOOOOOOMOm
OOMOOOOOOOOOOOMM
OOOOOOOOOOOOOOOMO
OOOOOOOOOOOOOOOMO
OOOOOOOOOOOOOOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOMm
OOOOOOOOOOOOOOOOMM
MOOOOOOOOOOOOOOOMM
MOOOOOOOOOOOOOOOMM
MOOOOOOOOOOOOOOOMM
MOOOOOOOOOOOOOOOMM
OOOOOOOOOOOOOOMMM
MOOOOOOOOOOOOOMM

... link  

 
Ein- bis Vierbettzimmer mit Waschgelegenheit teilweise mit Dusche/WC

2 Bungalows mit Dusche/WC und TV für insgesamt je 8 Personen

also dusche hätts schonma aba sinja nur 2bungalows! un der rest hät nur teilweise...also dis letze jez von paul

... link  

 
jaja nam
sonst haut nam iomma alles von mir raus was mir spaß gemacht hat, doch die nackte frau lässta drin!!!!!!!!!
komischkomischkomisch...

PS:nich vergessn!!!
http://www.meatspin.com

... link  

 
ich bin ja nicht so
also zingst is net so gut weil da nicht alle zimmer Ducsche/WC habn
da sowieso keiner was sagt denk ich einfach mal ich entscheid hier^^
nene
ich stell euch meine vorschläge so früh wie möglich vor
Nam

... link  

 
denkt an das was ich euch sage wenn ich meine poetische ader raushäng lassen ;)
~(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)
_(¯`•.•´¯)•´
__`•.,Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

... link  

 
unbedingt ansehn...
http://www.mafiosis.com/gallery/funpics/Oma_und_Achterbahn.gif

hey nam, liebe grüße!!!!





























hahahaha
(das is nam in 10 jahren)

... link  


... comment