Montag, 2. Oktober 2006
Chemie Stuff
Sooo hab mal mit dem Kack angefangen..

Also beobachtung: am ersten tag hat sich sowas milchiges gebildet... es war nichts zu sehen...

2.Tag: kleine krümmel ligen am boden wie bei fruchtsaft...wenn sich was absetzt...zuckerwasser ist bisschen klar, das glas ist beschlagen

3.Tag: Ablagerung im Wasser: sieht aus wie mehl.. ist aber schwer zu erkennen ob das pulver ist oder nicht..

4. tag: hat sich nichts verändert immer noch die ablagerung am grund von dem zuckerwasser...erinnert mich irgend wie an meer und sand...

p.s. es steht auf meinem rechner..da ist es am wärmsten

bitte nicht reinspammen hier sondern nur eure beobachtungen please ;) dann können wa vergleichen

... link (22 Kommentare)   ... comment


Mein Beitrag dazu
so ich habe lange damit versucht irgendwas sinnvlles zu schreiben damit ihr es auch tut
jetzt für alle die die doch wenigstens ein bissl gesetzestreu sind (WAS WIR NATÜRLICH AUCH ALLE SIND) und trotzdem in den geschmak von halbswegs alktuellem sind, gibt es von mir folgende LEGALE Methoden:
natürlich bieten LimeWire und co eine größere Vielfalt
aber auch hier gibt es einige gute Musik:
ClipInc Player von Tobit
ein Radioaufzeichnungsprogramm
mehrere Radios verschiedenster Genres lassen sich einfach so aufzeichnen, gleich mit ID3 Tags versehen
heißt: einfach nebenbei laufen alssen und schon hat man eine große Bibliothek mit vielen aktuellen Songs
DER größere Hammer:
OTR - OnlineTvRecorder
der OnlineVideorecorder für das deutsche Fernsehen
Jede Sendung lässt sich aufzeichnen , downlaoden und angucken auch seine lieblingsserien lassen sich somit für die ewigkeit speichern
ich bitte darum alles hier zu diskutieren und sonst auch diese seite zu benutzen ich hoffe dass es mal wieder häufiger benutzt wird.
ich habe fertig
Nam
P.S.: wer trotzdem "illegal machne will" der holt sich am besten eine Versicherung dagegen
darüber diskutieren was illegal und legal ist können wir natürlich auch

... link (37 Kommentare)   ... comment