Montag, 2. Oktober 2006
Mein Beitrag dazu
so ich habe lange damit versucht irgendwas sinnvlles zu schreiben damit ihr es auch tut
jetzt für alle die die doch wenigstens ein bissl gesetzestreu sind (WAS WIR NATÜRLICH AUCH ALLE SIND) und trotzdem in den geschmak von halbswegs alktuellem sind, gibt es von mir folgende LEGALE Methoden:
natürlich bieten LimeWire und co eine größere Vielfalt
aber auch hier gibt es einige gute Musik:
ClipInc Player von Tobit
ein Radioaufzeichnungsprogramm
mehrere Radios verschiedenster Genres lassen sich einfach so aufzeichnen, gleich mit ID3 Tags versehen
heißt: einfach nebenbei laufen alssen und schon hat man eine große Bibliothek mit vielen aktuellen Songs
DER größere Hammer:
OTR - OnlineTvRecorder
der OnlineVideorecorder für das deutsche Fernsehen
Jede Sendung lässt sich aufzeichnen , downlaoden und angucken auch seine lieblingsserien lassen sich somit für die ewigkeit speichern
ich bitte darum alles hier zu diskutieren und sonst auch diese seite zu benutzen ich hoffe dass es mal wieder häufiger benutzt wird.
ich habe fertig
Nam
P.S.: wer trotzdem "illegal machne will" der holt sich am besten eine Versicherung dagegen
darüber diskutieren was illegal und legal ist können wir natürlich auch

... comment

 
wow thx ;)

... link  

 
ok danke erst mal für die positive na chricht Udo wär aber toll wenn ihr das dann hier diskutieren könntet und nicht durchgoogelt
und hier eure Fragen stellt um die kommunikation zuverbessern
Nam
ach ja wär nett wenn ihr das erstmal für euch behalten könntet

... link  

 
also .. ich find die seite super hier zum hausaufgaben machen etc. ich denke man kann hier viel erreichen...

und nochmal.. wenn ihr uns was zeigen/sagen/geben wollt dann könnt ihr es bei

www.silo.ru
und
www.rapideshare.com
hochladen.

... link  

 
ich mag das thema ncih und bin der meinung es bring nichts darüber zudiskutieren, weil ehe jeder denkt er kennt das gesetz am besten!
felix

... link  

 
aber gerade weil jeder ednkt er weiss es besser sollte man darüber diskutieren und versuchen den anderen zu überzeugen

... link  

 
und dann versuchen jemadn seine meinung aufzuzwingen...warum nicht...scheiß thema...nächstes bitte...oder ums besser zu sagen...ich schieße felix an...ähm..ich schließe mich felix an xDD

... link  

 
^^ worauf zielst du denn?
nam wenn du bock hast, kannst du ja das gestezbuch durchforsten und dann sagen wie es is. ansonsten falls es jemanden intresiert: ich glaube uploaden is illegal, downloaden legal! ich glaube genauer will ich es garnich wissen!

... link  

 
das soll gesetzbuch heißen

... link  

 
es ist einfach alles illegal...so...schluss..thema kann geschlossen werden xDDD....
ums noch besser zu sagen...wir sind alle bööse..und laden illegal weas ausm internet...muahahaha...*hust hust*...scheiß fruchtfliegen im zimmer...die fliegen immer in meinen mund xDDD

... link  

 
loool :D

... link  

 
ja genauuuuuuu
wie ich ironie doch hasse

... link  

 
soll des heissen dass du sie nich verstehst oda wie ??!! ^^ :P

... link  

 
^^^^^^^^^^^^^^

... link  

 
tja
find ich komisch das flori (r.) sein unmut hier noch net geäußert hat. er war ja mit samir auf der messe wo er clipinc umsonst bekommenhat und war auch überzeugt das ne geniale idee ist und wollte mir ein schnippchen schlagen indem er mir sagt das er LEGAl downloadet. vor ner woche hat er mir gesagt das ich clipinc auf keinsten mehr benutzen soll, denn er hat eine rechnung über 400€ bekommen!hahahaha

(anbei der link für bearshare, für alle die net gern bezahlen! http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15804958.html?t=1160480353&v=3600&s=97e314efe0fe866b5aa15e9c23dc4e84)

... link  

 
aber das lag doch auch mit daran das er keine flaterate hat und mit dem programm das inet irgendwie immer an war? naja

... link  

 
ich probier ma bearshare aus

... link  

 
tja
wie gesagt man sollte da schon eine Flatrate haben
clipins ist an sich kostenlos nutze ich auch schon ne ganze weile
aber es verbraucht halt hier viel Traffic
ich miene wenn man 5 sender parallel aufzeichnet dann hat man schon 1 mbit inder sec. macht 125 kbyte pro sec
lässt man das ca. 10 stunden laufen amcht das schon mal 125*60*60*10 glecih........ 4,5 Gigabyte, alo das in 10 h 4.5 GBYTE, ich glaub so schnell kann euer bearshare nicht saugen
naja und wenn dann flori einen volumentarif hat mit 2 GBYTE Inklusivvolumen und dann jedes weitere MB 1.5 cent oder so kostet
dann kann sone rechnung schon kommmen...
aber das weiss man nie
Nam
achj a clipinc kannst du ja benutzen du hast ne flatrate PAUL

... link  

 
man...nam ist doch gut..jeder macht das was er für am besten hält...du benutzt clipnic...paul bearshare...und ich lasse die drecksarbeit andere machen...ist doch schnurzpiep egal...

... link  

 
irgendwie is fernseher anmachen und radio hören doch viel einfacher gell ?! wenn ich was verpasse is halt pech ne

... link  

 
@flo ich hab clipins ja uah cnur als alernative vorgeschlagen
@maffi
ja aber wenn du gerne was für die ewigkeit behalten willst wie blockbuster oder gesamte serien? und so viel schwerer ist es auch cniht
einfach clipinc anmachen und schon macht er alles alleine, dann einfach aussuchen was du davon gerne haben willst und fettisch
höchstens bei OTR ist das ein wenig komplizierter

... link  

 
trotzdem...du bist grade in dieser situation die felix gemeint hat..du versucht andere zu überzeugen(aufzuzwigen)...das dein clip-dingsdabumsa...das heilige vom himmel ist...oder sonst was...freu dich..das du sowas hast...und lass doch die andern machen was sie wollen...und für die..die das machen...dann freu dich...das du welche überzeugt hast...
und filme kannste dir auch aus der videothek ausleihen..oder du fragst seaner..xDD..

... link  

 
rofl ^^ damuss ich dem narren aber recht geben namo...

... link  

 
so ihr beiden
@maffi: in was gibst du dem narren recht. ich konnte nichts darauslesen?
@narren: was willst du damit konkret sagen?dass ich ein rechtsfreak bin der komplett von sich eingenommen ist und denkt seine meinung ist die richtige meinung?
dann muss ich dir da wiedersprechen
wir könnte ja mal dann darüber diskutieren
also:
ich will mit diesen beiden vorschlägennur alternativen zur (ich nenns erst mal so, immer doch diskutabel) nicht ganz rechtlich eindeutigen Fliesharing
ich versuche niemanden irgendwie damit umszustimmen, wer wil der macht, wer nicht will dann eben nicht. wenn du nciht willst dann lass es. und wenn du anderer meinung bist dann sag es doch bitte etwas deutschluicher was du meinst. und selbst wenn.was ist an überzeugen schlecht. diskutieren ist immer gut...

... link  

 
1.mein nick ist narrenflo...
2.ich find narren cool^^
3.die kurzform von narrenflo ist nicht narren sonsern flo...so..damit haben wir ja schon mal eins geklärt...

soo..und nun andere punkte...
1...@nam...ich komme mit den ganzen fachbegriffen nicht klar...dis weißt du xDD...
2...@nam...dann hör doch auf..uns vorzuschwärmen wie toll dit programm ist...du hast gesagt..es gibt es...es sit kostenlos..und die funktion...und damit hat sich die sache...
3...@nam schon mal versucht nen buch über dich zu schreiben...zitat:"was willst du damit konkret sagen?dass ich ein rechtsfreak bin der komplett von sich eingenommen ist und denkt seine meinung ist die richtige meinung?"...kommt jetzt so ziemlich rüber..was du da schreibst...
und zu guter letzt 4...mir ist es schnurz piep egal..wie ihr eure musik lädt/hohlt...und jeder sollte es machen wie er es für am besten hält...manche gehen in laden..und kaufen sich die cd..manche machen es auf illegale weise...und manche...wie auch immer...xDD...

... link  

 
1.was für fachbegriffe?
2. ich schwärm hier gar nix vor, ich hab nur gesagt mit clipinc kann man wunderbar Musik nebenbei aufnehmen und mehr nicht, eben als empfelung, wie gesagt wenn du es kacke findest dann finde ees kacke. musst du uns dann aber nicht sagen
3. wieso soll ich ein buch über mich schreiben?
zitat="kommt jetzt so ziemlich rüber...was du da schreibst"
da frag ich mich was du da schreibst?

... link  

 
naja du meintest irgendwas...und das hat ziemlich genau zu dir gepasst..in dieser situation...
ich finde es kommt immer noch so rüber...das du meinst es ist das heilige vom himmel....alles andere ist scheiße..und joa...wir sollten usn das alle ganz schnell hohlen...damit wir genauso cool sind wie du...yeah..-.-...und dann sollen wir vllt irgendwann noch alle zum nams mutieren...und laufen dann genauso rum wie du...xDD...
und wenn du nicth magst...das ich meine meinung zu diesem ding sage..oder zum gesamten thema...dann darfste sowas eben nicht anfangen..und lässt es einfach...und freust dich nen stehpullaa...das du dis programm hast...und andere nicht...
außerdem hab ich glaube ich nie gesagt...das ich das programm scheiße finde...ich will nur sagen...das es jedem das seine ist..wie er sich seine musik besorgt...auf legale oder illegale weise...

... link  

 
du sagst das doch die Ganze zeit!!!!!!!!!!!!
du sagst doch die ganze zeit das mit dem heiligen vom himmel!!! steht das in irgendeinem beitrag von mir!!!!
das find ich immer toll irgendwas zu behaupten. haha...wusstet ihr stefan raab ist schwul...die mondlandung ist nur vorgetäuscht worden...die amis bereiten die apokalypse vor und hauen dann auf ihrem u-boot ab...flori will dass ihr alle zu nams mutiert
genau so kommt dit rüber. und deine ironie kannst du dir sparen. wenn ich dir sage clipinc ist nur als alternative kein schwein soll sich das holen und du dann sagst nur das sollt ihr holen dann versteht ich die welt nicht mehr. hör einfach uaf so darzustellen als ich ein besserwisser wär der ich nicht bin

... link  

 
naja...es klingt aber ganz schön danach...als du usn vorgerechnet hat..wiveil dein clipnix in 10 stunden aufnehmen kann..."ch miene wenn man 5 sender parallel aufzeichnet dann hat man schon 1 mbit inder sec. macht 125 kbyte pro sec
lässt man das ca. 10 stunden laufen amcht das schon mal 125*60*60*10 glecih........ 4,5 Gigabyte, alo das in 10 h 4.5 GBYTE, ich glaub so schnell kann euer bearshare nicht saugen"<<<dis find ich klingt sehr danach...find ich zumindest..leider...kann man sachen im internet nicht betonen...-.-
und jaaa...ich finde es kommt sher rüber...das du klugscheißerst...naja...meine meinung zu dem thema kennt ihr ja..."mir sit es schnurz piep egal wie ihr eure musik lädt"...und damit hat sich jetzt die sache für mich jetzt aufgefuddart...
aber wir haben es geschafft...die situation die felix angesprochen hat...naja...was solls...

... link  

 
nun ist aber genung verdammt....voll die spammerei hier...nam hat nicht geklugscheisssssert...schonmal was von ner beweis darstellung gehört.. müssen wir in jedem gottverdammten protokoll machen...und nam hat uns nur gezeigt das schneller ist....und ich mutiere garantiert nicht zu nam...hab in meiner eigenen haut noch genung probleme^^(scheiss chmieprotokoll)
nam hat hier wenigstens etwas angeboten/reingestellt...was hier nicht so viele machen sondern nur sagen is ja scheisse und so....

... link  

 
jetzt kommt udo der brave und gerechte oder was...o.O...ohhh...ich wollt ja meine klappe halen xDD
außerdem ist es keine spammerei..spammerei ist es doch nur wenn man es zu donnert...mit beiträgen die nicht zum thema gehören...und ich finde dis gehört voll und ganz zum thema...
und nam hat was reingestellt...was ganz brav ist und überhaupt nicht illegal...und will uns jetzt allen zu engeln machen...sooo..ich muss jetzt HA machen^^

... link  

 
ja aber wenn du genau gelesen hättest dann hättest du gesen das ich das vorgerechnet habe, um zu zeigen warum der andere flo so ne hohe rechnung hatte, ich glaub das nennt sich verteidigung, das mit der dem bearshare kann das net war nur eine ironische addition, das kann bearshare natürlich auch
udn wenn du meinst ich klugscheissere mir dann zeige doch mal was. ich habs bestimmt shcon hundertmal gesagt. behaupten kann man vieles

... link  

 
was soll ich zeigen...*füller hochzeig*...zufreiden?...ich hab was gezeigt...
achso...und joa..es war eine ironische addition...ich dummbeutel*tisch gegen den kopf hämmer*...das ich da nicht selber draufgekommen bin...weißte was meins war auch alles ironisch gemeint...ò.Ó''''...aber gut rausreden kannste dich auch...es war ironisch gemeint...oohh..aahh..hmm xDD...hattest du denn schon jemals bearshare...ich nicht...also kann ich dazu nix sagen...ich hab nur limewire...sehr selten bei mir im gebrauch..und wenn...dann ist es nur da..um mir mal nen titel zu hohlen...den ich witzig finde..und der bestimmt nicht im radio kommt o.O

hab ich eigentlich schon mal gesagt...das ich nicht lesen kann xDD...

... link  

 
was ist denn daran rausreden(addition an alle die bisher nicht mitgekommen sind: behauptungen ohne argumente sind hier im überfluss)?
mit bearshare und co wirst du normalerweise ncht so viel downlaoden also zumindest nicht parralel. können könntest du es aber. fliesharing ist im grunde genommen so ziemlich gleich egal ob emule bearshare oder eben limewire. du lädts dir was runter und hast kontorolle in etwa wie viel. ds achte sich dann flori wohl auch. aber clipins ist anders. das läüft i intergrund udn da weiss man nich auf anhieb wie viel man downloadet. und da besthet meiner meinung nach die ironie. bearshare ich weis was ich loade-< loade langsam
clipinc weiss ich nciht was ich loade->loade schnell
nur was du meinst ist ja mal wieder nciht zu verstehen

... link  

 
jaja...nam...ich bin dis arschloch dis keiner versteht...
und du bist gott...versteh schon..
außerdem wer aht den gesagt...das ich was downloaden möchte^^
und was zum henker ist fliesharing?^^

achso...und...ich hab nix gegen das programm...ähm..clip nochwas...manchmal ist es gut..und manchmal könnte ich es gebrauchen...aber nur manchmal...aber naja...lassen wirs...nicht das wwir uns dann nicht mehr mögen...^^:-X

ach aber weißt du was..ich hab kein bock mehr...-.-
für mich hat das thema charly die dampflock aufgegessen...

... link  

 
das ist auch nciht nur für dich
ich hab einfach das vorgeschlagen
wenn du nciht willst dann hör endlich auf zu meckern

... link  

 
es ist gut >.<^^

... link  

 
oki^^

... link  


... comment