Samstag, 25. Februar 2006
zusammenfassung
also,
zur klassenfahrt: die wünsche gingen dahin, dass ihr wie letztes jahr wieder an die ostsee wolltet und das es in der anlage alle möglichen sportanlagen geben soll.
stimmt das so?

so weit ich weiß, hat charly schonn ein paar vorschläge bei herr uhlemann eingebracht? wurde jetzt in der zeit wo ich leider nich da war , noch irgendwas abgesprochen?

sagt/schreibt mal was ihr denkt.
bis irgendwann
ein felix
p.s.: für charly: bei welcher firma bekommen wie noch mal rabatte, was hatte herr uhlemann noch mal gesagt??
das hatte er dir doch gesagt...

... comment

 
mhh..schwirig schwierig..
also wieder ostsee... und wann nun.. nami könntest du mal die listenveröffentlichen..... ich weiss doch gar nicht was wie wohin wieso warum

... link  

 
mal was vernünftiges..
wie machen wir das dann mit der anmeldung.. muss herr uhlemann auch noch zusagen.. oder fährt der mit uns überall hin.. der hat doch auch ein paar Ideen oder????

... link  

 
i glaub uhlemann is zu faul nochma was zu organiesieren...wir sagen ihm einfach wo hin es geht und wenn er net will oder was einzusetzen hat fahrn wa allein und machen ne woche oder länger:)blau...ach nam ne kf kann bis 10 tage gehn also no hemmungen!!!

... link  


... comment