Samstag, 25. Februar 2006
Contributor
Contributor meint nur dass ihr Beiträge schreiben könnt die ihr als Abonementen nicht könnt
nicht ändern
Nam

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hühnchengrippe
Nur eine frage die wohl leider viel ernst nehmen:
Ist das so schlimm das wir an die Ostsee fahren da ja dort die Vogelgrippe ist?
Einige wird es schon stören. außerdem müssen mindestens 90% der Schüler mitkommen deswegen frag ich ob wir das zeil vielleicht nicht wonadershin verschieben müsen?
Nam

... link (9 Kommentare)   ... comment


zusammenfassung
also,
zur klassenfahrt: die wünsche gingen dahin, dass ihr wie letztes jahr wieder an die ostsee wolltet und das es in der anlage alle möglichen sportanlagen geben soll.
stimmt das so?

so weit ich weiß, hat charly schonn ein paar vorschläge bei herr uhlemann eingebracht? wurde jetzt in der zeit wo ich leider nich da war , noch irgendwas abgesprochen?

sagt/schreibt mal was ihr denkt.
bis irgendwann
ein felix
p.s.: für charly: bei welcher firma bekommen wie noch mal rabatte, was hatte herr uhlemann noch mal gesagt??
das hatte er dir doch gesagt...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Klassenfahrt
Es geht jetzt mal um die Klassenfahrt.
Ich hab wie jeder von uns nicht wahnsinnig Zeit und deswegen ist dieser Blog erstmals da um die Klassenfahrt zu organisieren.
Jeder der Vorschläge hat soll sie doch hiuer bitte einbringen. Einfach anmelden und schon kann es losgehen.
Nam

... link (2 Kommentare)   ... comment