Samstag, 25. Februar 2006
Hühnchengrippe
Nur eine frage die wohl leider viel ernst nehmen:
Ist das so schlimm das wir an die Ostsee fahren da ja dort die Vogelgrippe ist?
Einige wird es schon stören. außerdem müssen mindestens 90% der Schüler mitkommen deswegen frag ich ob wir das zeil vielleicht nicht wonadershin verschieben müsen?
Nam

... comment

 
Aus Hühnergrippe machn wa Hühnerfrikasse
mir eigentlich scheiss egal... bis dahin kann kann auch schon wieder allet vorbei sein...so no risk no fun!!! sterbn müssn wa ja ehh alle also why not?

... link  

 
hehehe
ich schreib vielleicht ne scheiße

... link  

 
Help!!!
bei samir klappt dis nich...wieso hilft denn keina dem armen jungen... habt ihr kein mitleid mit ihm? samir! hilfe is unterwegs! keine bange wird schon

... link  

 
Hühnergrippe
Tja das magst du ja so sehen aber wenn die anderen nicht.
Es reicht das 3 nicht wollen und schon können wir die klassenfahrt vergessen
Nam

... link  

 
Vogelgrippe
wieso müssen wir überhaupt wieder an die ostsee fahren
die vogelgrippe ist doch bis wir fahrn schon vorbei die killen doch jetz alle viehchen

... link  

 
Hohohoho
die vogelgrippe wird ganz bestimmt nicht abflauen
ostssee weil abgestimt wurde
also wie wärs mit senftenberger see?
Nam

... link  

 
ja senftenerger see... da war ich mit meim vadda weil er da inna nähe gevoren wurde...
und...naja...wie soll ich sagen...soooooo langweilig!!!!!!!!!!!
bloß net, ich wär fast gestorben vor langer weile!!!
:P

... link  


... comment
 
nej is jut, hab ne oma auf rügen, die schickt mir imma frischfleisch, da meine eltern kein scheinefleisch essen nur vogelfleisch!
KÖSTLICH!!!!! so knackig... XD

... link  

 
lol
@paul:
toll nicht schlecht hühnerfleich von rügen....wohl bekoms...
@nami: wie viel regestrierte user ham wa scho???
kansste nich noch so ne art spamordner machen????

wisst ihr was so ein sonett ist.....

ist aus italien

Reim:

abba-abba-cdc-dcd

14 metrisch gegliederte Verszeilen...past hier zwar nicht rein... aber für alle die noch keine Hausaufgaben haben;)

... link  


... comment