Mittwoch, 1. März 2006
KACKE
wie ich doch sehe nutzen immer noch die meisten diesen blog um **** reinzuschreiben.
ich behalte es mir vor beiträge zu schreiben
Bitte ich flehe euch an es geht um die klassenfahrt
guckt euch sie an und gebt ein kommentar DAZU!!
sonst sehe ich mich(uns) gezwungen keine Klassenfahrt mehr machen zu können
somnst mussi ch und felix wohl auf eigene faust was aussuchen wobei ich wollte dass alles demokratisch bleibt
löschen kann ichauch eure kommentare es bringt also eigenlich gar nichts **** reinzuschreiben
tja eure schuld
Nam

... comment

 
mhh
warum haste dann den check gelöscht.....

ich würde sagen wir machen noch in der 9. klasse, da ab 10. tom nicht mehr da ist ;(

... link  

 
...
tom geht weg??????
wenn dass so ist dann solltest du umsomehr aufhören *** zu schreiben*** ist alle was nicht mit klassenfahrt zu tun hat kapiert das doch
Nam

... link  

 
jaja
wenn das zensuren technisch so weiter "geht" werde ich "gehen"^^ (kleines wortspiel) aber noch ist nichts entschieden...

... link  

 
versteh ich zwar nicht aber egal

... link  


... comment