Donnerstag, 14. September 2006
Bilder gucken
Für jeden der die Bilder angucken will und auch gleich download der kann direkt auf die bilder auf dem "Server" zugreifen"
Klickst du mich

... comment

 
muss ich mir die jetzt runterladen oder kann ich euch auch noch eine cd geben und dann brennt das einer von euch beiden, dann hab ich die alle schon so gebündelt! is irgendwie bequemer! ^^
felix

... link  

 
so ich hab dann mal alle bilder von mir nam und tasse...

die von fränze müssen ja noch entwickelt werden.. ;)

also insgesamt.. nicht archiviert in voller Größe 748 MB...

... link  

 
ich geb die ab montag rum
jeder der die cd will gebe mir doch einen rohling oder einen kleinen obolus^^
es passt deswegen alles auf eine Cd weil ich einige rausgenommen hab die entwedere schlechte qualität haben oder nur keinen interessieren(will jemand die museums-fotos?)
Nam

... link  

 
ich will alle fotos!!!!!!!!!!
dann geb ich dir nen rohling...und die paar bilder die mir noch fehlen...kannste mir doch wohl per icq schicken...die paar minuten^^

... link  


... comment