Montag, 18. September 2006
Herzlichen Glückwunsch
wir haben es geschafft
endlich mal ein bisshcne action hier
sind zwar nur 3-4 leute(und deswegen will ich noch ein paar mobilisiert sehen)
und auch google hat uns was zu sagen:
Suche nach:
"generation klassenfahrt" - 1.Platz
jeder der danach sucht wird uns finden
wir sind schon eine kleine berühmtheit
hoffe es geht weiter so
Nam

... comment

 
jehhaaa....we will rock.. na hoffentlich kommen unsere lehrer nicht zufällig mal auf diese seite.. ;)

... link  

 
koll mach doch hier irgendwo an rand, das klassenfahrts foto oder so... irgendwas wie das alles etwas bunter aussieht?! andere fragel, is es möglich, dass die neusten kommentare immer oben stehen, damit man nich immer nach unter scrollen muss? aber naja ich will nich meckern!

... link  

 
oller meckerfritze XD

... link  


... comment
 
wer hat denn dis bild von mir mit pulle reingestellt

... link  

 
wer ist pitchschifter?
man kann keine bilder neben an einfügen(oder ich hab noch nciht nachgeguckt)
sind nur standart

... link  

 
jeah simon ist da ;)

... link  

 
versteh ich nciht

... link  

 
was gibts denn da nich zu verstehn ???
pitchshifter is halt simon wie da üdö scho jesacht hat ;P

... link  

 
abgesehn davon das wir dringend mal nen offtopic spambereich brauchen, find ich es witzig das an 2. stelle nams wir sind auf platz eins bei google steht

... link  

 
nessi schreib doch mal von zu hause un nich aus da schulle ^^ :P

... link  

 
immerhin schreibt er

... link  


... comment