Dienstag, 19. September 2006
Geht doch
hey es geht doch!
die bilder lassen sich doch in die sidebareintragen
weiss nut nicht welche ich da reinmachen soll
ihr macht die vorschläge!
Nam

... comment

 
mit jedem klick neue bilder...

... link  

 
versteh ich nicht

... link  

 
vestehst gar nischt meha wie ??

... link  

 
ich glaube udo meint....immer wenn die seite hier neu geladen wird...das per zufalls prinzip da an der seite neue bilder sind

... link  

 
genau ;).. überings sind jetzt auch bilder aus der 8. klasse dabei..

... link  

 
das geht aber glaub ich nicht
also geht doch
aber dazu müsste ich zu viel deken wie das geht

... link  

 
also bei mir sind immer die gleichen bilder... ^^ (da kommen nie andere udo! geschweige denn von zufallsprinzip.. da würde der seitenaufbau ja länger dauern )

... link  

 
mach doch am besten statt bildern gifs in form einer diashow dann ändern sich die Bilder und alle sind glücklich
zufallsprinzip-die Seitenladezeit würde sich um ein minimales erhöhen, was jeder DSL-User nicht merken würde

... link  


... comment