Samstag, 23. September 2006
Neues Forum
sohoo...ich hab mich jetzt einfach mal rangesetzt...nen forum zu machen...damit wir nen bissl ordnung bekommen^^
dis ganze muss zwar noch ganz schön ausgebacut werden...aber es besteht schon^^
soo...und jetzt...ich brauche welche...die mit mir admin's spielen...wer will...kann sich bei mir melden...
also der admin...sollte regelmäßig online sein...und muss gucken ob alles richtig ist...und er hat sonder funktionen....er kann leute sperren^^
naja...meldet euch einfach wenn ihr lust habt...^^

... comment

 
ich finds net so toll, dass du das machst
aber egal meine meinung zählt hier ja sowieso nciht
damit beschleunigst du nur den zerfall dieser seite
ich weiss ja nicht was du daran alles ändern willst
aber das hätesst du genausogut auch hier machen können
aber wenn du unbedingt zeigen willst was du alles drauf hast
find ich aber nicht sozial,wenn ich es auch nciht wär hätt ich dich jetzt gebannt
danke flori
Nam

... link  

 
naja.. wenn das hier kein forum ist.....
ich hätt auch noch ein angebot.. TS und IRC....

Teamspeak.. simon paul tewes und co haben ein server .. brauch man nur noch ein headset

UND irc--> GUCKST DU HIER!!!--> http://wiki.die-staemme.de/wiki/IRC

... link  

 
ok
das mit irc und ts könnte man einrcihten
aber was wollt ihr denn in einem forum gross machen was ihr hiernicht könnt?

... link  

 
naja...nam...es gibt hier schon ein paar dinge..die nicht grade "cool" sind^^
wenn du das alles ändern kannst...das ist mein forum geschichte....
und die dinge...was doof ist...hab ich dir schon in der schule gesagt...und du meintest irgendwie nur...dis ist dir zu kompliziert...
und wenn doch manche dis forum haben möchten...könnte ich versuchen dass diese seite...weiter im forum lebt^^

... link  

 
@udo und dis mit dem headset...find ich meiner meinung nach...total beschissen...ich kenn mich damit zwar nicht aus..aber alle reden durcheinander???...also..naja...-.-
nicht mein ding...und außerdem...denken meine eltern dann...ich führe selbstgespräche

... link  

 
also wie ich das verstanden habe hast du mir gar nichts gesagt wär aber schön wenn du es mir noch sagen könntest
selbst dann ich glaubedass ist eher deine als unser aller meinung
ich habe ja gesagt alles wan ma verändern will macht man mit der karaft der demokratie^^
so das ist meine meinung jeder der dat hier nicht will sol doch bitte meckern

... link  

 
ich hab dir dis in der schule gesagt/besser ich hab dich gefragt...
ob man hier...ober-begriffe einführen kann...und dann verschiedene threads...und du meintest dis geht...ist dir aber zu kompliziert...also mecker hier nicht rum...das ich in meiner freizeit...für unsere klasse nen forum einrichte...damit wir alle nen besseren überblick haben...
die themen die ganz hinten stehn auf dieser seite...liest doch sowieso kein arsch mehr...und die verotten nur...
bei dem ding was ich hab...hat man nen viel besseren überblick

naja...und wenn das nur mir so geht...das dis ding hier nicht so übersichtlich ist...dann müssta es mir sagen...war jetzt nur so meine meinung...

... link  

 
ich habe nie gesagt dass das nicht geht
dazu muss aber die community mitdenken
man kann alles einordnen
man muss nur wissen wie...
ich mach as dann auch mal
das mit der startseite kann man dann auch machen, dann muss man halt allen sagen dass man auf der Startseite doch bittenur wichtige beiträge posten soll
Nam
P.S.: über was willst du denn überblick haben?

... link  

 
wie meint ihr denn jetz? also ihc würde es gut finden wenn auf der startseite nur der titel vom ersten beitrag is und der dann verlinkt is mit allen kommentaren? meint ihr das auch?
oder möglcih wäre es noch wenn die seite länger wäre und mehr beiträge auf die startseite passen würden...
felix

... link  

 
oder auch mal die neusten beiträge...oben sein würden...

... link  

 
also:
soweit ich weiss ist sind die kommentare immer ausgelinkt
das heisst der beitrag auf der startseite jhat doch den link zu den kommentaren dazu
2. die beiträge sind she r woh chronisch geordnet
die neusten stehten oben
wenn nicht mehr raufpassen dann sind sie atchiviert
entweder klickt man auf den tag im kalender
oder auf beiträge wo sie alle einzeln noch mal aufgelistet sind
also ich versteh ncht was euch stört
Nam
wir könnten es auch vereinbaren dass wir alle nur Beiträge verfassen
dann sind sie auch alle chronisch sortiert
Nam

... link  

 
nee ich meinte nur das dann mehr beiträge auf die startseite passen und dann ältere nich ganz in vergessenheit geraten und niemand mehr an sie antwortet, wenn sie nich mehr auf der startseite sind.
nam die wenigsten klicken auf olderstories odre sogar auf den kalender glaube ich, jedenfalls mach ich es ncih..

... link  

 
ich meinte die comments....bei den dingern muss man immer so weit nach unten scrollen...und joa...vllt kannste es ja einrichten...das man sieht wo ein neuens comment ist...

... link  

 
da hadda flo mal recht (selten ;), wenn die comments andersrum stehen würden wär dis vile besser! aausserdem find ichdes dum das bei jedem thread der auf der hauptseite steht immer noch des comment dazu steht ..

... link  


... comment