Montag, 25. September 2006
Fazit nach langer Unruhe
hallihallo
als hätt ich es nciht geahnt
kurze aufbruchsstimmung und danach ebbt wieder alles ab
ich bin euch wirklich nicht böse
ich würde nur gerne die gründe dafür erfahren
bittte postet sie
so würdet ihr der seite noh die letzte ehre verweisen
ach ja
@flo
nun kannst du deine kategorien haben
bitte
NAm

... comment

 
einfach warten
vielleicht kommt es wieder und wenn nich dann ises schade man kann aber nischt machen...

... link  

 
wie felix??...es ist schade wenn keine unruhen aufkommen :D:D
soll ich mal wieder ein paar anzetteln?^^

... link  

 
klar anzetteln is immer koll!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
so ich blick nicht mehr durch.. und ich sag mal was: ich will diese seite behalten ;) keine andere und nichts...

das hier ist ein forumm.. und ich nutze zum beispiel immer die leiste rechts.. dann sieht man die letzten comments und muss nicht nach unten srollen....

und so ne roren wie rapideforum.com sind auch scheisse

wenn ihr was hochladen wollt dann macht das mit www.silo.ru
oder mit www.rapideshare.com...

und die seite wird ja auch ständig verbessert.. auch wenn hier nur 6 oder 7 on sind....
ist doch egal...

ich habe fertig

... link  

 
ok das is ein wort! ich stimme zu...

... link  

 
boah...felix du kleine miese ratte^^
oder ich hab ne bessere beleidigung...duuu...teletubbi...
du verräter^^

... link  

 
iggendwie schreibt hier niemand mehr
...

... link  

 
ferien .alle ausgeflogen ;)

... link  

 
naja ich sonst schreiben auch nich viel mehr

... link  

 
ich hab jetzt was geschrieben :)

... link  

 
moin simon^^

... link  


... comment