Mittwoch, 18. Oktober 2006
so da nam mich immer stresst hab auch ich mich dazu durchgerungen was zu schreiben. aba wnn dann richtig also dann gleich die richtig wichtigen und weltverbessernden dinge. so. erstens:
Glaubt ihr dass die menschheit irgendwann maschinen erstellen wird die dann intelligenter sin als die herrsteller und wenn ja dann wann
zweitens:dis universum soll ja durch nen großen rumms (auch urknall genannt) entstanden sein. da stellt sich doch die frage was war davor oder? nix? omas blümchentapete? ikea? und wie weit reicht dis universum? hach ja soo viele fragen..
aba jez die wichtichste: was denkt ihr wie lange ichs aushalten werde keine gummitierchen zu essen? und denkt ihr dass das vllt gesundheitsschädigend sein könnte und ich deshalb nie wieder ne freundin abbekommen werde un so ende wie manche von euch es zweifellos sin nämlich vorm pc beim cs(sucht euch eure bedeutung aus)
joa ich denke ma dis reicht jez erst ma
lasst euch nich von nam unterdrücken bleibt legère und immer dran denken: ICH BIN DAGEGEN
und tschüs...

... comment

 
alsooooo ich glaube dass vor dem grossen rumms gaaaaaaaanz viele gummibärschn des universum bevölkert ham ... mit dem grossen rumms sin die dann alle auf den planeten namens erde gekommen, gleich in tütchen gefallen.. jetz werden sie incj´hina wida zu tage gefördert
dann werden nie machinen die welt erobern da die paar aschinen leider impotent sin un sich nich vermehern können und den kampf gegen gaaaaaanz viele nordkoreaner mit atomwaffen verlierne werden ..
und ich glaube die roten gummidinger nich zu essn is schädlich da sonst gaaaanz viele chinesen ihren job in den gummitierchenbergwerken verliern werdenund vor hunger sterben werden. !!!

... link  

 
die philosophen hier....
ich bin ja der meinng dass die amis versuchen werden die welt zu beherrschen. in echt haben sie eine wafffe entwickelt, die die gehirne der welt steuern kann. somit kann busch euch befehlen was ihr machen sollt wie nackig ausziehen....
nur die vietnamesen sind mental stärker und fallen auf so einen blöden trick nciht rein und werden die weltherrschaft an sich reichen, dann is es aber zzu spät und der nächste rums kommt...menno...

... link  

 
nordkoreaner mit atomwaffen...
mental starke vietnamesen...
also wenn ich das recht in erinnerung hab warn das bisher immer die deutschen die versucht ham die weltherrschafft an sich zu reißen und ich hab keine absicht das zu ändern. sry nam^^
ahso ich hab pinky un brain vergessen aba die kriegen bei meiner diktatur ach noch nen posten
ich brauch soch auch versuchskaninnchen(oder ratten)
ach und ICH würde NIE gummitierchen wegwerfen obwohl ich jez schon 25 tage trocken bin( ich hasse chemie) un scheiß auf die paar chinesen
nur die ideen von wegen "davor waren gummitierchen" und "nackig ausziehen " gefallen mir^^.
wie wärs mit ner demo für freie kleidungswahl( ohne klamótten natürlich) . so wie gott uns geschaffen hat
(oder auch nich geschaffen hat)
zur not noch die alte weisheit: Am ersten tag schuf gott die erde am zweiten das bier und am dritten die männer. danach legte er sich hin und überlies den rest seinem assistenten

... link  

 
cs ist nicht sinnlos rumballern^^ ich mein das kann man auch machen.. aber das ist nievealos... komm erstmal in die bundesliga esl.. clanwars.. und so zurecht ;)....

ansonsten welocme in die generation numero 3

... link  

 
vielleicht warn wir schonmal mächtiger als heute dann hat irgendwer rumms gemacht und das war dann für uns der urknall?
PS:in amerika und rußland lagern so viele atomwaffen, dass man die erde 27mal zerstören könnte

... link  

 
bei mir zuhause lagern so viele atomwaffen....damit kann ich die welt 27,5 mal zerstören..jahaa...damit habt ihr jetz wohl nicht gerechnet...muhahaha xD

... link  

 
ich hab ne bessere idee die apokalypse herbei zu bringen
jeder mensch besitz in seinem körper rund 0.2 mikrogramm uran
wenn wir das dann allen menschen raussaugen( am besten mit der macht muahahahahahaha) dann haben wir 3 atombomben
muahahahahahaha
Nam

... link  

 
aha.. jetzt sind wir schon ein terroristenforum geworden....ich verkaufe 6 liter uran in form von urin.. ist ja fasst das gleiche ;);););););)

... link  

 
kaufe mit körpereigenem gold(rat ma woher^^)
un dann wird die weltherrschaft mein
muhuahahaha

... link  

 
zu viel austin powers geguckt^^

... link  

 
urin hat so viel uran, wie phosgen phosphat

weltherrschaft klingt gut wann fangen wir an?

... link  

 
du gar nich... und schreib nich imma aussa schule ja?!

... link  


... comment