Samstag, 21. Oktober 2006
aaalso:
ich glaube an dieser stelle wäre es richtig ein paar tröstene worte und sowas loszuwerden. unzwar für MICH. weil ich hier sitze bzw. liege und die qualen erleide, die ich noch ein weiteres mal erleben werde. also, wünscht mir gute besserung und wenig schmerzen und alles andere was mir auf dem weg zum glück helfen kann!
danke...
~~~*schnief*~~~*inselbstmitleidversinke*~~~

... comment

 
jetzt hätte ja nelsons lachen gepasst
aber egal
indianer kennt kein schmerz

... link  

 
wehe..du bist bis zur nächsten geschichtsstunde wieder fähig zu sprechen...hab kein bock auf den vortrag...
deine backen sehen aber sexy aus...rrrrrr...*g*...xDD

... link  

 
floh, wann hasten du bidde pauls backen gesehen? okay sags lieber nich sonst bin ich garantiert länger krank als paule.
ahso jute besserung ohne dich is die wahrscheinlichkeit rangenommen zu werden noch höher
nein natürlich vermiss ich dich auch als vater un jedimeister, oder bin ich nich mehr dein padawan schüler (schreibt man dis so?)
naja komm einfach wieder ne

... link  

 
tja paul: schicksal
wo gibts das foto?

... link  


... comment