Sonntag, 22. Oktober 2006
Gesöff
ich nehme jetzt einfach mal an dass jeder sein gesöff aus chemie noch hat, also ich habs zumindest
ich wär voll dafür dass wir dat alle morgen mitnehmen
und dan zusammenkippen und gucken was passiert^^
wenn nicht braucht man halt ein bisschen aktivierungsenergie(FEUER!!!!!^^)
wer is dafür?

... comment

 
hab meins gestern ins klo geschüttet...

... link  

 
sowas schüttet man doch niht ins klo
sowas zündet man an
burn alkohol burn

... link  

 
ich bin ja persönlich eher dafür jemanden dazu zu "überreden" das zeuch doch trinken zu wollen(warum denk ich dabei jez an jakob^^)
also meiner katze hats zumindest nich sehr geschadet
läuft zwar häufiger gegen fenster und wände aber daran is allein die klimaerwärmung schuld!!!

... link  

 
morgen, ich meld mich auch mal wieder (vollkommen untermüdet, also ncih wundern über die schweiiße die schreibe) ich glaube meins läuft jetzt mittlerweile auch schon 7 tage, sprich ich habs noch und könnte es morgen mitbringen, hab aer kein plan und kein idee/bokc wie ich es einpacken kann ohne das es ausläuftg und ohnda das mir die flasche platzt ;)... falls es wirklich jemand trinken will, ich habs mit honig gemacht (schmeckt vielleicht ein bissl besser) ;D
felix
achja gute besserung paul! wenn du morgen nich kommst, dann bescuht dich die ganze klasse zuhause, also überlag dir, ob da doch lieber kommst ;)

... link  

 
ich bin für destillieren und anzünden

... link  


... comment