Freitag, 27. Oktober 2006
paul3s umfrage
hey paul3(und auch alle anderen), findeste nicht(findet ihr nicht), dass die auswahlmöglichkeiten, welche du bei deiner (paul3 in seiner) umfrage zur verfügung gestellt hasst (hat), n bissl mager sind. ich hät mir da noch sowas wie "ich bin bereit für eine evetuelle verbesserung der bildungssituation diese zensur in kauf zu nehmen (und wenn er der meinung ist, dass "bestafung" eine lösung ist, dann soll er uns halt die 6 geben)."erhofft.

... comment

 
wer isn melkor?
edit: vermutlich ein aussensthender

... link  

 
oute dich mal..ne er redet ja in der uns form.. er ist also auch an unserer schule...vielleicht paul b

... link  

 
ach was...dis ist der weihnachtsmann..und guckt...jetzt ob wir auch alle artig sind...tja..nam..haste wohl verschissen dieses jahr...

... link  

 
ich find auch des dis dea weinachtsmann is
...
igendwie so förmlich ^^
ach ja @ melkor : :P oute dich!

... link  


... comment
 
stefanie is des aber nich oder :P

... link  

 
-->
heul doch!

... link  

 
peace
<<<<<<<<<<<<<<<<<&<<<<<<<<<<<&<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<&<<<<<<<<<&<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<&<<<<<<<&<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<&<<<<<&<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<&<<<<&<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<&&<&&<&&<&&<<&&<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<&<<&<<&<<<&<<&<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<&&&&&&&&&&&&<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<&&&&&&&&&&&&<<<<<<<<<<<<<<<<<<

... link  

 
^^

... link  

 
ochamn ich weill jetzt wissen wer das is!

... link  

 
ha
herr uhlemann

... link  

 
@nambrot: wenn du wissen würdest, wer melkor war, könntest du zu fast 100% ausschließen, dass herr uhlemann melkor ist!!!
@maffi: 1.wie ich bin so förmlich?
2.zum thema outen... würdest du kurz nachdenken, dann würdest du selbst draufkommen (mal abgesehen davon, dass ich bei euch auch nicht weiß wer ihr seid!!!)
@alle:n kleiner tipp: LADET EUCH ALLE MAL WAS VON J.B.O.(MUSIK) RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
http://www.herr-der-ringe.ws/wiki/Melkor

herr der ringe fanatiker??

... link  

 
@ melkor:
..nachdenk... nee ich kommm nich drauf sry^^
aber du hast recht förmlich war wol der falsche ausdruck eher ...anders...komisch halt ^^XD
zum 2ten mal : oute dich

... link  

 
wieso sollte man dich als herr uhlemann ausschliessen
wie ich dich bisher kenne bist du einer der vermutlich einer auf dem Schulstreik war und die konsequenzen ertragen hat
aber nicht aus unserer klasse wrde ich vermuten
ahhhhhgh.

... link  

 
warum soll er auf dem schulstreik gewesen sein????? und wie soll der/die dann die klassenseite haben?
robert hat ja auch icq, vielleicht is es robert, aber ich glaub der würde ncih so schreiben... ^^

... link  


... comment