Samstag, 28. Oktober 2006
Phsik..
wie viele messwerte sollten wir den haben??? ich hab ..hatte sie nicht irgendwas von 5 gesagt???? mir war so..
brennweite ist bei mir 10 cm

... comment

 
5, ja und auch ja

... link  


... comment
 
jo 5 messwerte und ich hatte brennweite von 12 cm aber eher kleiner als größer

... link  

 
nam is dritte generation deine startseite bei explorer

... link  

 
der gegenstand war der bei euch auch 2 cm groß ??

... link  

 
nö glaub nich

... link  

 
üdö haste eigentlich xfire?

... link  

 
wie grß ist den G bei dir ??? jop ich hab xfire.. aber noch nie benutzt... bei steam gibts ein freunde abteil.. das benutze ich imma

... link  

 
der gegnstand war immer 2 cm roß mensch wir hatte alle des gleiche dia ^^

... link  

 
NE STARTSEITE HAB ICK NET
seid ihr alle Cs freaks ich will mitmachen

... link  

 
die frage is nua was du unter cs verstehst ^^

... link  

 
was sind bei euch die fehlerquellen??

... link  

 
die sonne

... link  

 
ey nam ich bemüh mich hier ne illigale hausaufgaben seite draus zu machen und du ... tust alles dagegen.. zum kotzen

... link  

 
warum sollte das denn illegal sein???
wir disskutieren nua über problemfragen ^^

... link  

 
wat mach ich

... link  


... comment