Montag, 30. Oktober 2006
Wandertag
So ich wollte nur noch ma offiziell sagn dass wa uns selbst um darum kümmern müssn was wa am wandertag machn. wir ham nämlich najorka erwischt un nach dem was alle sagn würde die wahrscheinlich mit uns wandern.sehr wahrscheinlich.
dis is der wandertag an dem auch madde olympiade is.
ahso könnten ja auch ne umfrage dazu machen aba ich hab 1. kp was wa machen könnten un 2. tue ich ja wie einige andere waas für meine bildung

... comment

 
wann is denn da wandertach ??
ich bin für boolen gehn des is nichso anstrengend.. is ja schließlich kalt drausse gell

... link  

 
na der is dann wenn madde is.
aba dis wird uns uhlemann doch am tag danach schon sagen. wir sin jung un ham zeit.
außerdem gibts nich zu kalt sondern nur zu langsam.
hat mir mein trainer bei mminus 5 grad gesagt als wa halb 4 inna nacht im dunkeln joggen mussten. un für autos gibts standheizungen...

... link  

 
XD hach ja das lebe is schön nich ?!

... link  

 
hmmm alsooo wir wärs mit...
kino
schlittschuh
erotikmusem--leider nur für die 16 jähirgen muhahhahaha
biergarten s.o.

... link  

 
also ich wär ja mal wieder für schlittschuhfahrn!

da kann man gleich die saison einleiten!:)

... link  

 
man...ich will kein geld ausgeben xDD
ich bin für zuhasue bleiben

... link  

 
eyfür schlittschh isses leider n bissl zu spät
hätten wa sonst heut mit tasse richtig kohle machen können.
aba wahrscheinlich wärn da doch eher alle abgehauen! könnta euch noch an dis schittface erinnern! dis war ja fast wie bei mir nach der scheiß friseur tusse...der muss doh vor sich selbst am spiegel angst gehabt ham

... link  

 
ich bin für bowln xDD...ich muss mich doich mal wieder zum affen machen

... link  

 
echt ma ^^ ich wette ichunterbiete 60 punkte..

... link  

 
pff..biste trotzdem noch besser als ich xDD

... link  

 
juhuuuu ^^

... link  

 
also...ich wäre voll und ganz für bowln...net zu teuer...und joa...xDD...wenn man früh anfängt..dauert es auch net lange...und...joa..hab ich schon gesagt..ich bin für bowln^^

... link  

 
könnt da gleich die kugekstoss teschnick lernen ;);););)

... link  

 
hoo..ich hab meine 1- in kugelstoßen...leck mich damit...xDD
leichtathlektik ist doch sowieso zum kotzen xD

... link  

 
jaaajaaa .. aber wann is denn nu des maddeolümpiade dingens hää?!
ich will booooln gehn ^^

... link  

 
ratetmal wer in leichtathletik insgesamt ne 1 hat^^
hach ich bin ja son held
manchmal ärgere ich mich echt das ich kein zwidder bin
mir is einfach kein anderes menschliches wesen gewachsen^^
okay ich hör besser auf sonst wirds peinlich
schlaft schön!!

... link  

 
ich weiß wer ne 1 gesamt hat...paul b...krig ich jetzt dafür was?^^

... link  

 
ey du kriegst moin nen monsterbox
tss diese respektlosigkeit*kopfschüttel*
wohin solln was mit dieser jugend nur schaffen
ich glaub die weltherrschaft könn wa uns erstma abschaffen

... link  

 
schlittschuh fahren ist nich so aufregend weil nessi ja nich dabei is! ^^
aber an sich keine schlechte idee
bowling wäre auch nich schlecht
aber wandern wär oberscheiße zumal ess langsam zur neuen eiszeit kommt
obwohl das najorka ja scheinbar nich zu stören scheint wie wir nich selten gesehen haben
jo bis denne

... link  

 
ps
michi wir lieben dich doch alle und bewundern dich ^^ lol

... link  

 
bewunderst du ihn weil er nich so viel speck auf de rippchen hat wie du ???
ach nee du hast ja nur dicke schwere knochen ne?! ^^

... link  

 
also ich muss ihm zustimmen
hätt ich nich besser formulieren können na okay statt der letzten 5 zeichen hätt ich vllt sowass wie "ich bin grad dabei nen denkmal für dich zu enwerfen" oder "jez weis i dass gott fremdgegangen is, denn wenn du nich sein sohn bist dann bist du ja er selbst" eingebaut aber ansonsten gar nich ma so schlecht.
ey un paule: er is nen opossum^^(ice age 2)
sry

... link  

 
hmm des wär möglich aber ich gloob er is so was wie n mutierter kugelfisch oder in der art soo..

... link  

 
also ich wäre voll für wandern, museum, bibliothek, oder sogar schule machen!! shcon allein willi ch nich mitkommen muss ;-) und so tue als könnte ich mathe :D

... link  

 
ihr hattet alle mitgekriegt das frau nayorka vlt mit uns schlittschuh fahren geht?
hmm, naja, is ja au wurst!

bin für schlittschuhfahrn in neruköln!

... link  


... comment