Montag, 3. Dezember 2007
Neuerdings.com Adventskalendar
Frei nach Peter Hogenkamp:
Wer es trotzdem heute versuchen will (denn die Chancen sind natürlich heute deswegen grösser): Ein Blog ist in fünf Minuten eröffnet, gratis bei wordpress.com (Englisch), blogger.com oder blog.de. Anleitung z.B. im Swisscom SchoolNetGuide, Seite 25-27.
Also benutze ich diesen Blog.
Ist doch nicht verboten oder?
Neuerdings.com ist ein schicker Gadget-Blog und hat schöne Adventskalendargewinnspiele, habe ja sonst keinen.
ALso:
http://neuerdings.com/2007/12/01/adventskalender-2007-24-tage/
Viel Glück

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2007
Letzte Aufgabe>Bescherung eines Ipod Touchs
Es gibt doch noch eine Aufgabe fuer diesen Blog. Und es ist eine ehrvolle, die mir einen Ipod Touch beschenken koennte.
iPod Touch Blogger Aktion
Ich danke stereopoly.de fuer diese Aktion

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. November 2006
Cool
erst ma bitte hier klicken
geiler contest hier
je mehr deinen link klicken desto mehr (virtuelles Geld) bekommst du
ich bin voll dafür dass wir auch mitmachen
also alle dort mitmachen
wer am ende mehr kohle hat^^
Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. November 2006
3D Mark
um addierend nochmal auf Vista einzugehen
wie wärs wenn wir mal alle unsere PC's Benschmarken
ist dazu perfekt
misst die 3D Powers von euren PC indem es videos druchgeht und dabei die FrameRate abliest
dadurchergeben sich 3D Marks Punkte die sich dann vergleichen lassen
ich wär dann dafür dass man die hier postet
soll ja mal hier auch was machen
uns geht der stoff aus
also
meine 3D marks sind bei der ATI Radeon 9600 bei
1074 3DMarks

... link (8 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. November 2006
Änderungen
joar ich hab nun versucht auf einige wünsche einzugehen
dabei hab ich es aber noch ciht geschafft alle umzusetzen nur den von michi dass sich die seite reloaden soll damit mans nicht selbermachen muss
das funktioniert aber bis jetzt nur bei der startseite ich werds noch verushcen auch auf den Beitrag lesen seiten zumachen
das bishereige timeout beläuft sich bei 90 sekunden
heisst alle 90 sekunden wird die startseite neu geladen
wer sonst noch irgenwelche anregungen hat nur her damit
ach ja und eine Shoutbox ist gerade in planung
Nam

... link (17 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2006
Hörspiel der WoW Freaks
hi
hab da so ein lustiges Hörspiel gefunden basierend auf World of Warcraft
is mal was anderes als CS^^
is wirklich funny solltet ihr euch auch mal anhören
http://www.wowszene.de/download.php?list.7
Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Oktober 2006
Gut gemeinter Rat
hi
ich find die Möglichkeiten mit die Möglichkeiten mit YouTube einfach genial, deswegen möchte ich noch mal drauf hinweisen
stellt euch vor ihr findet ein richtig geiles video bei youtube mit geiler hintergrundmusik
wie bekomm ich das nun...
Unplug oder Videodownloader für den firefox benutzen oder di youtube URl hiehion kopieren:
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php
die dabei entstehend e .flv mit SUPER konvertieren und fettisch, nicht umständlich über diverse andere SErver unter einem Esel
BsP:
Die genialen Kickers
und das intro
dankeschön
Nam

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 24. Oktober 2006
Scrubs
ich weiss nicht ob ihrs kennt aber scrubs kommt wieder
hab mal das intro hoch ge laden für alle dies vergessen haben.
im Dateien Bereich
für alle dies kennen
kommt immer samstags 15.20
kann man wunderar aufnehen mit OTR

Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Oktober 2006
ITG Lösuzng
// Hinweis: Unter Windows Java-Datei nicht auf oberster Stufe speichern (zB auf C:).
// Bei Kompilation mit JDK 1.4 muss die folgende Zeile entfernt werden:
import javakara.JavaKaraProgram;
/* BEFEHLE: kara.
* move() turnRight() turnLeft()
* putLeaf() removeLeaf()
*
* SENSOREN: kara.
* treeFront() treeLeft() treeRight()
* mushroomFront() onLeaf()
*/
public class playitagain2 extends JavaKaraProgram {
void umBaeumeHerum()
{
kara.turnLeft();
kara.move();
kara.turnRight();
kara.move();
while(kara.treeRight())
{
kara.move();
}
kara.turnRight();
kara.move();
kara.turnLeft();
}
public void myProgram()
{
// hier kommt das Hauptprogramm hin, zB:
while(!kara.onLeaf())
{
if(kara.treeFront())
{
this.umBaeumeHerum();
}
else
{
kara.move();
}
}
kara.removeLeaf();
}
}

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Oktober 2006
Gesöff
ich nehme jetzt einfach mal an dass jeder sein gesöff aus chemie noch hat, also ich habs zumindest
ich wär voll dafür dass wir dat alle morgen mitnehmen
und dan zusammenkippen und gucken was passiert^^
wenn nicht braucht man halt ein bisschen aktivierungsenergie(FEUER!!!!!^^)
wer is dafür?

... link (5 Kommentare)   ... comment