Mittwoch, 13. September 2006
Info
hi
einige haben mich schon darauf gedrängt also hab ich enfach mal die bilder schon mal geupt
damit der seite einbisschen mehr leben eingehaucht wird bitte ich euch sie mal einer visite abzustatten und auch was zu schreiben und co.
wär doch mal lustig...
jeder der will kan auch seine eigenen Bilder oder andere dateien uploaden
thema registrierung:
jeder der mal registriert war aber nicht mehr weiss wer er war kann das anfragen
es ist aber kein problem einfach einen neuen account freizuschalten
jeder der noch keinen hat sollte sich das nicht entgehen lassen
www.drittegeneration.de.ki
damit mal ein bisschen traffc da ist
Nam

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 9. September 2006
Back to Berlin
so
da sind wir wieder back
jeder der auch nur ansatzweise etwas hat
einfach hier rein
egal ob stuss, gerüchte und co. hier ist nichts zu viel^^
auch bilder oder andere dateien können hier wunderbar hochgeladen werden
Nam

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 22. März 2006
Ückermünde
So da wir jetzt nach Ückermünde fahren heisst es Informationen sammeln:
Is zwar tote Hose aber jder der doch noch hier mal rüberguckt kann ja mal Informationen suchen und hierher posten
www.djh-mv.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. März 2006
Tja
wemn alles überfüllt es brauchen wir Alternativen
Alternative 1: Anfang 10.
Alternative 2: woanders hion
Nam

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. März 2006
Entgültige Zusammenfassung
SO:
Da wir noch in der 9.Klase fahren wollen müsst ihr mir jetzt endlich mal zu hören und "gehorchen":
- unnötige Kommentare hau ich sofort raus es lohnt sich also nich erst damit anzufangen
- ich will nur eure Wunschziele die ich dann vor wir dann vor der Klasse vortragen werden und abstimmen werden
deswegen geht ihr bitte auf folgende Links guckt euch die herbergen an und entscheidet und gebt eure Wünsche nur in diesem Beitrag an
LINKS:
Deutsche Jugenherbergen(wie auch Sellin)
Usedom klappe die 1.
Usedom klappe die 2.
Unter dieser Auswahl trifft ihr euren Favoriten und postet den(nur den) hierein. Wer auch noch andere Wünsche hat kann sie auch noch hierein posten.

Bis dahin
Nam

Ergänzungen

Usedom Klappe die 1.

hier sind einige Bilder:

Wie es scheint ist diese Jugenherberge ein 3-Sterne Hotel(Hotel "Am Meer"). Googelt das mal bitte durch und sagt mir ob das stimmt. nähere Informationen zum Hotel

Usedom klappe die 2.

.....Hmmmmm. wie ich sehe haben beide Anbieter die gleiche Jugenherberge????
jetzt geht es nur noch darum welchen Anbieter wir nehmen. Eure Antworten bitte zu den kommentaren

... link (29 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. März 2006
KACKE
wie ich doch sehe nutzen immer noch die meisten diesen blog um **** reinzuschreiben.
ich behalte es mir vor beiträge zu schreiben
Bitte ich flehe euch an es geht um die klassenfahrt
guckt euch sie an und gebt ein kommentar DAZU!!
sonst sehe ich mich(uns) gezwungen keine Klassenfahrt mehr machen zu können
somnst mussi ch und felix wohl auf eigene faust was aussuchen wobei ich wollte dass alles demokratisch bleibt
löschen kann ichauch eure kommentare es bringt also eigenlich gar nichts **** reinzuschreiben
tja eure schuld
Nam

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Februar 2006
Neuer Link
http://www.alpetour.de/jugend/stage3/index_stage3.php?_kategorie=1&_prodnr=898&plz=10315&_region=217
auch sehr interessant
weiterer link von Udo
http://www.phantoura.de/
biit guck sie euch an und sagt welches gut ist
Nam

... link (1 Kommentar)   ... comment


Unterhaltung
Ich sehe nicht dass ihr was macht^^.
Bitte es geht um die Klassenfahrt. Guckt euch bitte die Seite an http://www.djh-mv.de wenn ihr da nichts findet dann guckt doch aber bitte http://www.djh.de an bedenkt aber folgende Kriterien für die Farht:
- sie sollte möglichst am Wasser liegen
- gut mit Bahn zu erreichen sein
- möglichst keine Gemeinschaftsduschen haben^^
- sportliche aktivitäten
- und billig natürlich^^
wer weitere Wünsche hat schreibe sie doch
und wie ich bermerkt hab hat dieser Blog die Möglichkeit zum Datei- bzw. Bilderupload
deswegen schöfpen wir die Menge aus und uploaded was das zeug hält
Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2006
DJH
Hier ist ein Link den ihr euch bitte dringend anschauen solltet:
http://www.djh-mv.de/
dort findet ihr die Jugendherbergen die empfolen werden
ich bitte euch eure wünsche bei den kommentaren zu posten aba bitte nicht mehrä
es geht schliesslich um EURE Klassenfahrt
Wer noch weitere Links hat(Charly!) der solle sie doch bitte heirein schreiben
Nam

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Februar 2006
Hühnchengrippe
Nur eine frage die wohl leider viel ernst nehmen:
Ist das so schlimm das wir an die Ostsee fahren da ja dort die Vogelgrippe ist?
Einige wird es schon stören. außerdem müssen mindestens 90% der Schüler mitkommen deswegen frag ich ob wir das zeil vielleicht nicht wonadershin verschieben müsen?
Nam

... link (9 Kommentare)   ... comment