Montag, 13. November 2006
Groß angekündigter Umzug
hi
wie bereits angekündigt habe ich versucht ein wenig mehr Funktionsumfang hier reinzubringen
deshalb hab ich eine neue etwas funtionsreichere und übersichtlichere Seite aufgebaut
http://drittegeneration.dr.funpic.de
ich empfele euch die Url als Lesezeichen einzukopieren damit ihr die nciht ewig einschreiben müsst
parallel gibt es noch optional die Url
http://www.drittegeneration.de.ki die ich allerdings nicht empfele da unten immer ein Werbungsfrae eingeblendet wird
ich bitte euch auf die Seite zu wecheseln
ich hoffe es bringt dann auch mehr Traffic
bitte soviel wie möglich bei der Anmeldung ausfüllen
in hoffnung dass ein bissl mehr passiert
Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Oktober 2006
aaalso:
ich glaube an dieser stelle wäre es richtig ein paar tröstene worte und sowas loszuwerden. unzwar für MICH. weil ich hier sitze bzw. liege und die qualen erleide, die ich noch ein weiteres mal erleben werde. also, wünscht mir gute besserung und wenig schmerzen und alles andere was mir auf dem weg zum glück helfen kann!
danke...
~~~*schnief*~~~*inselbstmitleidversinke*~~~

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Oktober 2006
Mein Beitrag dazu
so ich habe lange damit versucht irgendwas sinnvlles zu schreiben damit ihr es auch tut
jetzt für alle die die doch wenigstens ein bissl gesetzestreu sind (WAS WIR NATÜRLICH AUCH ALLE SIND) und trotzdem in den geschmak von halbswegs alktuellem sind, gibt es von mir folgende LEGALE Methoden:
natürlich bieten LimeWire und co eine größere Vielfalt
aber auch hier gibt es einige gute Musik:
ClipInc Player von Tobit
ein Radioaufzeichnungsprogramm
mehrere Radios verschiedenster Genres lassen sich einfach so aufzeichnen, gleich mit ID3 Tags versehen
heißt: einfach nebenbei laufen alssen und schon hat man eine große Bibliothek mit vielen aktuellen Songs
DER größere Hammer:
OTR - OnlineTvRecorder
der OnlineVideorecorder für das deutsche Fernsehen
Jede Sendung lässt sich aufzeichnen , downlaoden und angucken auch seine lieblingsserien lassen sich somit für die ewigkeit speichern
ich bitte darum alles hier zu diskutieren und sonst auch diese seite zu benutzen ich hoffe dass es mal wieder häufiger benutzt wird.
ich habe fertig
Nam
P.S.: wer trotzdem "illegal machne will" der holt sich am besten eine Versicherung dagegen
darüber diskutieren was illegal und legal ist können wir natürlich auch

... link (37 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. September 2006
Verzweifeltes Versuchen das noch hinzubekommen
hi
ich ärgere mich wirklich, warum hier nichts passiert
fehlt uns der Stoff?
da es bis jetzt ein einzigster einfall ist, fordere ich euch einfach mal auf
jeder schreib einen Beitrag , einfach über irgendwas
es ist nur ein beitrag
sei es über irgend etwas was ihr benutzt im Internet was wirklich nützlich ist oder was funny stuff oder sowas
mal sehen ob dann was passiert
Nam

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. September 2006
Fazit nach langer Unruhe
hallihallo
als hätt ich es nciht geahnt
kurze aufbruchsstimmung und danach ebbt wieder alles ab
ich bin euch wirklich nicht böse
ich würde nur gerne die gründe dafür erfahren
bittte postet sie
so würdet ihr der seite noh die letzte ehre verweisen
ach ja
@flo
nun kannst du deine kategorien haben
bitte
NAm

... link (11 Kommentare)   ... comment