Montag, 30. Oktober 2006
Wandertag
So ich wollte nur noch ma offiziell sagn dass wa uns selbst um darum kümmern müssn was wa am wandertag machn. wir ham nämlich najorka erwischt un nach dem was alle sagn würde die wahrscheinlich mit uns wandern.sehr wahrscheinlich.
dis is der wandertag an dem auch madde olympiade is.
ahso könnten ja auch ne umfrage dazu machen aba ich hab 1. kp was wa machen könnten un 2. tue ich ja wie einige andere waas für meine bildung

... link (25 Kommentare)   ... comment


Französisch ha
http://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_pays_du_monde

... link (2 Kommentare)   ... comment


Gut gemeinter Rat
hi
ich find die Möglichkeiten mit die Möglichkeiten mit YouTube einfach genial, deswegen möchte ich noch mal drauf hinweisen
stellt euch vor ihr findet ein richtig geiles video bei youtube mit geiler hintergrundmusik
wie bekomm ich das nun...
Unplug oder Videodownloader für den firefox benutzen oder di youtube URl hiehion kopieren:
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php
die dabei entstehend e .flv mit SUPER konvertieren und fettisch, nicht umständlich über diverse andere SErver unter einem Esel
BsP:
Die genialen Kickers
und das intro
dankeschön
Nam

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 28. Oktober 2006
Phsik..
wie viele messwerte sollten wir den haben??? ich hab ..hatte sie nicht irgendwas von 5 gesagt???? mir war so..
brennweite ist bei mir 10 cm

... link (15 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Oktober 2006
paul3s umfrage
hey paul3(und auch alle anderen), findeste nicht(findet ihr nicht), dass die auswahlmöglichkeiten, welche du bei deiner (paul3 in seiner) umfrage zur verfügung gestellt hasst (hat), n bissl mager sind. ich hät mir da noch sowas wie "ich bin bereit für eine evetuelle verbesserung der bildungssituation diese zensur in kauf zu nehmen (und wenn er der meinung ist, dass "bestafung" eine lösung ist, dann soll er uns halt die 6 geben)."erhofft.

... link (15 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Oktober 2006
Scrubs
ich weiss nicht ob ihrs kennt aber scrubs kommt wieder
hab mal das intro hoch ge laden für alle dies vergessen haben.
im Dateien Bereich
für alle dies kennen
kommt immer samstags 15.20
kann man wunderar aufnehen mit OTR

Nam

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Oktober 2006
ITG Lösuzng
// Hinweis: Unter Windows Java-Datei nicht auf oberster Stufe speichern (zB auf C:).
// Bei Kompilation mit JDK 1.4 muss die folgende Zeile entfernt werden:
import javakara.JavaKaraProgram;
/* BEFEHLE: kara.
* move() turnRight() turnLeft()
* putLeaf() removeLeaf()
*
* SENSOREN: kara.
* treeFront() treeLeft() treeRight()
* mushroomFront() onLeaf()
*/
public class playitagain2 extends JavaKaraProgram {
void umBaeumeHerum()
{
kara.turnLeft();
kara.move();
kara.turnRight();
kara.move();
while(kara.treeRight())
{
kara.move();
}
kara.turnRight();
kara.move();
kara.turnLeft();
}
public void myProgram()
{
// hier kommt das Hauptprogramm hin, zB:
while(!kara.onLeaf())
{
if(kara.treeFront())
{
this.umBaeumeHerum();
}
else
{
kara.move();
}
}
kara.removeLeaf();
}
}

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Oktober 2006
Gesöff
ich nehme jetzt einfach mal an dass jeder sein gesöff aus chemie noch hat, also ich habs zumindest
ich wär voll dafür dass wir dat alle morgen mitnehmen
und dan zusammenkippen und gucken was passiert^^
wenn nicht braucht man halt ein bisschen aktivierungsenergie(FEUER!!!!!^^)
wer is dafür?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Oktober 2006
aaalso:
ich glaube an dieser stelle wäre es richtig ein paar tröstene worte und sowas loszuwerden. unzwar für MICH. weil ich hier sitze bzw. liege und die qualen erleide, die ich noch ein weiteres mal erleben werde. also, wünscht mir gute besserung und wenig schmerzen und alles andere was mir auf dem weg zum glück helfen kann!
danke...
~~~*schnief*~~~*inselbstmitleidversinke*~~~

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Oktober 2006
Teamspeak link
wer ein headset hat und nicht mehr hausaufgaben zu hause alleine machen will der sollte sich teamspeak holen ;)

LInk:

http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1a

einfach nur ganz unten auf I Agree drücken

... link (17 Kommentare)   ... comment


chemie lösung ;)
2 C/2 / 5 OH + 2 NA --> 2 C/2 H/5 O-Na+ +H/2


Der Stoff heisst NAtriumethanolat.

und bei der verbrennung:

C2H5OH + 3 O2 --> 2 CO2 + 3 H2O

dies ist auf einem wunderbaren teamspeak server in zusammenarbeit mit simon und paul geschehen ;) wer ein headset hat ist klar im vorteil *gg*

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Oktober 2006
so da nam mich immer stresst hab auch ich mich dazu durchgerungen was zu schreiben. aba wnn dann richtig also dann gleich die richtig wichtigen und weltverbessernden dinge. so. erstens:
Glaubt ihr dass die menschheit irgendwann maschinen erstellen wird die dann intelligenter sin als die herrsteller und wenn ja dann wann
zweitens:dis universum soll ja durch nen großen rumms (auch urknall genannt) entstanden sein. da stellt sich doch die frage was war davor oder? nix? omas blümchentapete? ikea? und wie weit reicht dis universum? hach ja soo viele fragen..
aba jez die wichtichste: was denkt ihr wie lange ichs aushalten werde keine gummitierchen zu essen? und denkt ihr dass das vllt gesundheitsschädigend sein könnte und ich deshalb nie wieder ne freundin abbekommen werde un so ende wie manche von euch es zweifellos sin nämlich vorm pc beim cs(sucht euch eure bedeutung aus)
joa ich denke ma dis reicht jez erst ma
lasst euch nich von nam unterdrücken bleibt legère und immer dran denken: ICH BIN DAGEGEN
und tschüs...

... link (12 Kommentare)   ... comment


Firefox Erweiterungen
bestimmt nurtzt hier sowieso schon jeder firefox und einige auch die erweiterungen
da youtube und co. grad im kommen sind hab ich hier mal zweit nützliche Erweiterungen für den Firefox:
unplug und Videodownloader
einfach installieren. Dann auf Youtube oder ähnlicher flashplayer gehen. irgendein video. unten rechts ist dann die videodownloader-bildchen rauf klicken un der gibt euch einen link zur Videodatei die ihr dann downloaden könnt. aller dings steht diese nur als gewisse .flv-Datei zur Verfügung, die nicht unbedingt jeder abspielen kann.wer sowieso manchmal probleme mit multimedia-dateien hat, dem empfele ich das k-lite codec pack mit allen nötigen codecs zum abspielen von medien. wer dit aber nicht will, dann lässt sich die flv datei aber super leicht mit einem SUPER konvertieren, einm guten und leicht zu handhabenden Konverter. und schon hat man die yoputube videos auf festplatte^^
dazu best of youtube
TT
Headshot!
Batsch
Bruce
Grup Tekkan!
Mini-Me!
Magisch
weitere Erweiterung:
DownThemAll!
integriter DownloadManager für den Firefox, für alle die keinen anderen wie DAP brauchen
natürlich nur für die, die wollen, kein zwang^^, kommentare erwünscht
NAM

edit:
http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
http://youtube.com/watch?v=YYTpb-QXV0k
http://youtube.com/watch?v=r6tlw-oPDBM
ach ja und dann noch was lustiges bei google earth:
52° 4'43.47"Nord 4°19'58.05"Ost
da sind mehr oder weniger interessante Personen, die sich sonnen^^

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Oktober 2006
Funny stuff
soo..

HArry Potter verarsche:

http://www.myvideo.de/watch/70880

3 movies zu Cs.. 1 zum downloaden

downloaden:
http://www.cartoonland.de/archiv/bender-videos-cs-assault-attack/


http://www.myvideo.de/watch/26703
http://bender.vault-tec.de/shortcuts/de_port.htm

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 2. Oktober 2006
Chemie Stuff
Sooo hab mal mit dem Kack angefangen..

Also beobachtung: am ersten tag hat sich sowas milchiges gebildet... es war nichts zu sehen...

2.Tag: kleine krümmel ligen am boden wie bei fruchtsaft...wenn sich was absetzt...zuckerwasser ist bisschen klar, das glas ist beschlagen

3.Tag: Ablagerung im Wasser: sieht aus wie mehl.. ist aber schwer zu erkennen ob das pulver ist oder nicht..

4. tag: hat sich nichts verändert immer noch die ablagerung am grund von dem zuckerwasser...erinnert mich irgend wie an meer und sand...

p.s. es steht auf meinem rechner..da ist es am wärmsten

bitte nicht reinspammen hier sondern nur eure beobachtungen please ;) dann können wa vergleichen

... link (22 Kommentare)   ... comment


Mein Beitrag dazu
so ich habe lange damit versucht irgendwas sinnvlles zu schreiben damit ihr es auch tut
jetzt für alle die die doch wenigstens ein bissl gesetzestreu sind (WAS WIR NATÜRLICH AUCH ALLE SIND) und trotzdem in den geschmak von halbswegs alktuellem sind, gibt es von mir folgende LEGALE Methoden:
natürlich bieten LimeWire und co eine größere Vielfalt
aber auch hier gibt es einige gute Musik:
ClipInc Player von Tobit
ein Radioaufzeichnungsprogramm
mehrere Radios verschiedenster Genres lassen sich einfach so aufzeichnen, gleich mit ID3 Tags versehen
heißt: einfach nebenbei laufen alssen und schon hat man eine große Bibliothek mit vielen aktuellen Songs
DER größere Hammer:
OTR - OnlineTvRecorder
der OnlineVideorecorder für das deutsche Fernsehen
Jede Sendung lässt sich aufzeichnen , downlaoden und angucken auch seine lieblingsserien lassen sich somit für die ewigkeit speichern
ich bitte darum alles hier zu diskutieren und sonst auch diese seite zu benutzen ich hoffe dass es mal wieder häufiger benutzt wird.
ich habe fertig
Nam
P.S.: wer trotzdem "illegal machne will" der holt sich am besten eine Versicherung dagegen
darüber diskutieren was illegal und legal ist können wir natürlich auch

... link (37 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. September 2006
Verzweifeltes Versuchen das noch hinzubekommen
hi
ich ärgere mich wirklich, warum hier nichts passiert
fehlt uns der Stoff?
da es bis jetzt ein einzigster einfall ist, fordere ich euch einfach mal auf
jeder schreib einen Beitrag , einfach über irgendwas
es ist nur ein beitrag
sei es über irgend etwas was ihr benutzt im Internet was wirklich nützlich ist oder was funny stuff oder sowas
mal sehen ob dann was passiert
Nam

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. September 2006
Fazit nach langer Unruhe
hallihallo
als hätt ich es nciht geahnt
kurze aufbruchsstimmung und danach ebbt wieder alles ab
ich bin euch wirklich nicht böse
ich würde nur gerne die gründe dafür erfahren
bittte postet sie
so würdet ihr der seite noh die letzte ehre verweisen
ach ja
@flo
nun kannst du deine kategorien haben
bitte
NAm

... link (11 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. September 2006
Neues Forum
sohoo...ich hab mich jetzt einfach mal rangesetzt...nen forum zu machen...damit wir nen bissl ordnung bekommen^^
dis ganze muss zwar noch ganz schön ausgebacut werden...aber es besteht schon^^
soo...und jetzt...ich brauche welche...die mit mir admin's spielen...wer will...kann sich bei mir melden...
also der admin...sollte regelmäßig online sein...und muss gucken ob alles richtig ist...und er hat sonder funktionen....er kann leute sperren^^
naja...meldet euch einfach wenn ihr lust habt...^^

... link (14 Kommentare)   ... comment


blabla